AIPSC Schießen zwischen HD,FF/M und Aschaffenburg

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2006 um 00:05) ist von Pan Daowu.

  • Gude

    Wer hat lust :marder: auf AIPSC Schießen und wohnt zwischen Heidelberg, Frankfurt und Aschaffenburg?

    Gruß

    Jürgen

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden Teurer!

  • Mörfelden-Walldorf ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Was ist eigentlich aus den Leuten in - ich glaube Halle war's - geworden? Die waren doch mal ganz rührig.

    Gruß, PDW

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham

  • Ich glaube mit 3 Leuten kann man nicht wirklich was anfangen :(

    Aber probieren kann mans trotzdem ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tja, die "Location" dürfte ein Problem sein! Mein persönliches ist dazu noch, daß ich bisher noch keine Softairpistole habe und mir wohl auch aus familiär-finanziellen Gründen in den nächsten Monaten auch keine werde anschaffen können. Allerdings habe ich eine CP 99 samt Wettkampfholster. Vielleicht ginge das übergangsweise auch erst mal. Versuchen würde ich es jedenfalls gerne.

    Gruß, PDW

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham

    Einmal editiert, zuletzt von Pan Daowu (8. Juni 2006 um 00:11)