Suche Softair (Gute Qualität)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2006 um 12:12) ist von Warthog.

  • So erstmal hallo allerseits. Bin neu hier und was Softairs angeht hab ich dieses Hobby auch erst vor kurzem entdeckt.

    Ich besitze zur Zeit Eine Classic Army M4A1. Ich bin jedoch nicht von der Qualität dieser Waffe begeistert und möchte mir jetzt eine neue AEG/Federdruck-Waffe
    anschaffen.
    Ich war schon auf sehr vielen Seiten und bin aber immer noch skeptisch. Die Waffe die ich suche sollte unter 60 EUR. liegen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Meine bevorzugten Waffen sind die M4A1, R-6, MP5A5,VB M83 (M4) sowie eine Colt M16-A1 und eine M15

    Wär nett wenn ihr ein Bild posten könntet unter dem ihr eine Beschreibung der Waffe drunterschreibt.

    Danke schon mal im Vorraus

    Ich brauch keine Signatur

  • Du besitzt eine CA und suchst eine neue *hochwertige* Softair für unter 60 EUR?

    Wir sollen dir dann noch ein Bild raussuchen und eine Beschreibung? Die gibts doch bei jedem Onlineshop. Oder meinst du einen Testbericht? Gibts hier auch in der entsprechenden Rubrik. Solltest du konkret zu einem Modell nichts finden hilft die Suchfunktion des Boards gern weiter.

    Zumal deine genannten AEG's alles Spielzeug sind und in deiner Preisspanne ebenfalls nur Spielzeug in Frage kommt. Und darüber wird hier nicht mehr gesprochen, wenn dann über SAEG's ab 200 EUR aufwärts.

    remove

    2 Mal editiert, zuletzt von neobusy (1. Juni 2006 um 12:33)

  • für 60 eu ne tolle aeg softair :ngrins: !
    mission impossible ;)

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • @ Neobuys

    Er hat wohl das CA M15 als Spring ;)

    Bis 60e bekommt man nicht wirklich ne Federdruck oder AEG ab 18, und über den Rest wird hier nicht geredet ...

  • Hallo Blizzard666,

    hier nochmal als Zusammenfassung was die Kollegen auch schon geschrieben haben:

    Wir wollen Dich nicht demotivieren bei der Suche der für Dich passenden Softair. Dieses Forum hat sich im Bereich Softair auf Waffen über 0,5J festgelegt, die bauartbedingt im höheren Preissegment zu finden sind. Da diese Waffen erst ab einem Lebensalter 18 Jahre in der BRD erhältlich sind, kommen diese auch aus diesem Grunde nicht für Dich in Betracht. Jedenfalls wenn ich richtig Dein Alter von 16 Jahren errechnet habe.

    Hier ist ein Link zum Verzeichnis einiger Händler und interessanter Seiten die Dir sicher weiterhelfen können.

    https://www.co2air.de/wbb2/links.php?cat=12

    Zusätzlich kannst Du Dich natürlich gerne im Testbericht-Sektor und den weiteren interessanten Threads hier einlesen. Den "Suchen"-Knopf findest Du oben im Menü

    Viel Erfolg bei Deiner Suche
    Alfred

  • Softairtests: http://www.ees-hartz.de/softair/

    Moin, gute Softairwaffen im Bereich < 0,5 Joule > 0,3 Joule halte ich nicht
    unbedingt für Spielzeuge, gute Waffen dieser Art haben zwischen 5 - 10 M sehr gute Schusseigenschaften (drinnen),warum also mehr Energie aufwenden?
    Eine Softair etwas über 0.5 bringt nicht wesentlich mehr.
    Ich würde hier zwischen guter und schlechter Qualität entscheiden.
    Warum soll ich mir z.B eine S-AEG kaufen,bei der die Automatik sowieso nicht funktioniert,ich kaufe mir ja auch kein Allradauto,bei dem diese Funktion nicht zur Verfügung steht.
    Ein qualitativ hochwertiger Vollautomat mit etwas unter 0,5 J macht wesentlich mehr Spass. z.B Beretta 93 Marui, Ak47

    Wir testen verschiedene Softairwaffen, siehe Webseite , ein Teil steht zum Verkauf
    mfg F.H.

  • Zitat

    Original von ees
    Warum soll ich mir z.B eine S-AEG kaufen,bei der die Automatik sowieso nicht funktioniert,ich kaufe mir ja auch kein Allradauto,bei dem diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

    Wenn bei einer SAEG die Automatik nicht funktioniert solltest Du sie umtauschen ???

    Merke: Auch TEILAUTOMATEN sind automatische Waffen - oder musst Du bei einer SAEG jeden Schuß von Hand nachladen?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Wenn bei einer SAEG die Automatik nicht funktioniert solltest Du sie umtauschen ???

    Merke: Auch TEILAUTOMATEN sind automatische Waffen - oder musst Du bei einer SAEG jeden Schuß von Hand nachladen?

    Achso , dann ist ein Revolver ja auch ein Teilautomat, solange Patronen drin sind, kann jemand ne gute Sniper empfehlen ?

  • Zitat

    Original von ees

    Achso , dann ist ein Revolver ja auch ein Teilautomat, solange Patronen drin sind,

    Nein, ist er nicht - beim Revolver wird keine Patrone durch die Energie des vorherigen Schusses in das Patronenlager befördert (die Trommel dreht sich auch nicht durch die Schussenergie).

    Strenggenommen ist also auch eine AEG keine automatische Waffe *lol*

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Marushin K 98 mit ZF 41-Klon wenn du eher auf WW2-Reenactment stehst, oder KJW M700 oder das nette Gewehr von Tanaka.
    Am günstigsten wird wohl die M700 sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    So erstmal hallo allerseits. Bin neu hier und was Softairs angeht hab ich dieses Hobby auch erst vor kurzem entdeckt.

    Ich besitze zur Zeit Eine Classic Army M4A1. Ich bin jedoch nicht von der Qualität dieser Waffe begeistert und möchte mir jetzt eine neue AEG/Federdruck-Waffe
    anschaffen.
    Ich war schon auf sehr vielen Seiten und bin aber immer noch skeptisch. Die Waffe die ich suche sollte unter 60 EUR. liegen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Meine bevorzugten Waffen sind die M4A1, R-6, MP5A5,VB M83 (M4) sowie eine Colt M16-A1 und eine M15

    Wär nett wenn ihr ein Bild posten könntet unter dem ihr eine Beschreibung der Waffe drunterschreibt.

    Danke schon mal im Vorraus
    .

    :n25:

  • Zitat

    Original von jnievele

    Nein, ist er nicht - beim Revolver wird keine Patrone durch die Energie des vorherigen Schusses in das Patronenlager befördert (die Trommel dreht sich auch nicht durch die Schussenergie).

    Ausnahmen bestätigen die Regel:

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg186-e.htm

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg185-e.htm

    Durch den Gasdruck wird die Trommel gedreht und der Hahn gespannt bei diesen Modellen.

    Und was bei AEG ist, die Geschosse werden ja alle durch den gleichen Lauf getrieben.
    Daher ist eine Gatling keine vollautomatische Waffe nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz, denn dort wird aus jedem Lauf ein Schuss gefeuert.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Daher ist eine Gatling keine vollautomatische Waffe nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz, denn dort wird aus jedem Lauf ein Schuss gefeuert.

    Wenn Du das jetzt noch dem Sachbearbeiter beibringen könntest um dir einen Voreintrag auf eine WBK zu machen.... :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Das Problem ist das Bedürfnis für sowas zu bekommen. Im Endeffekt ist eine Gatling nichts anderes als ein Revolver.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (3. Juni 2006 um 21:28)

  • Zitat

    Original von jnievele

    Wenn Du das jetzt noch dem Sachbearbeiter beibringen könntest um dir einen Voreintrag auf eine WBK zu machen.... :nuts:

    ... gilt aber nur für die gute alte, die von Hand gedreht wird ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Die meine ich auch ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moment! bei KoZe bekommt man für genau 60€ eine S-M8. Die hat über 0.5 J. Kannst mir glauben, hab sie auch! Damals sogar für 39,99€ bekommen!

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Es gibt eine ganze Menge schlechtere.

    my 0,02€

    Eine ab 18 ist im Vergleich drei mal besser verarbeitet, doppelt detailgetreu, doppelt so stark und auch zielgenauer.
    Sie kostet aber nur das fünf- bis sechsfache.
    ergo du bekommst die Hälfte weniger Wert für dein Geld wenn du eine 0,5J kaufst.

    und jetzt zu

    Bubblegum Gunner