automatik Luftgewehr!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 18.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2006 um 21:49) ist von Sniper Bravo.

  • ja, mit einem 4,4 mm stahlrundkugelgewehr hatte ich mal in den 80 ern auf unserem Volksfest geschossen, da gingen ca. 100 oder 200 Kugeln rein, war an eine Pressluftflasche angeschlossen ( 20 L) und in ca. 5 sec. war alles vorbei :crazy3: :))

    Damals mußte man ein Herz kpl. rausschießen

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Ich kenne das ding auch von einem Volksfest. Sah wenn ich mich recht erinnere aus wie so ein Ding aus den Filmen die in den 30er Jahren in den USA Spielen
    El Capone. Es ging darum mit 100 Schuß ein Herz komplett aus der Karte zu Schießen war aber fast unmöglich da wenn man abgedrücht kat das Magazin innerhalb von 2-4 sek. leer war und mann keine möglichkeit hatte mehrere Feuerstöße abzugeben.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von volldaneben
    Damals mußte man ein Herz kpl. rausschießen

    Scheint es wieder zu geben... nachdem ich es auch Jahrelang nicht mehr zu Gesicht bekam habe ich es erst vor kurzem irgendwo gesehen... wo war das... Bremer Osterwiese eventuell.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von papabruns
    Ich kenne das ding auch von einem Volksfest. Sah wenn ich mich recht erinnere aus wie so ein Ding aus den Filmen die in den 30er Jahren in den USA Spielen
    El Capone. Es ging darum mit 100 Schuß ein Herz komplett aus der Karte zu Schießen war aber fast unmöglich da wenn man abgedrücht kat das Magazin innerhalb von 2-4 sek. leer war und mann keine möglichkeit hatte mehrere Feuerstöße abzugeben.

    Gruß
    Thomas

    Ja, die kenn ich auch noch, bei mir war´s eine Thompson MP (zumindest von der Optik her), aber mann konnte Feurstöße abgeben, musstest nur den Finger vom Abzug nehmen. *lol*
    Aber ich weiss was du meinst, ich fand immer das Problem war das man woanders traf als man zielte und wenn man raushatte wo sie hinschießt, war das halbe Magazin schon leer.
    Bei uns musste man allerderdings einen Stern ausschießen und kein Herz, hat aber trotz mehrerer Versuche nicht geklappt. :schluchz:

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Nächster Zeuge:
    Ja, auch bei uns hier, auf der Mindener Messe, habe ich die Teile mit dem Schlauch, der Thompson- Optik und Full- Auto schon gesehen (Die gibt es seit über 20 Jahren, wenn ich mich nicht irre, hihihi).:crazy2:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • @ rd-reaper: Das video siehst du hier und die m 134 softair(minigun) hier! ist ziemlich heiß das sing aber wie gesagt bei uns unmöglich!!! leider!

    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von rome (29. Mai 2006 um 14:35)

  • ohA...hätte nicht gedacht, dass die m 134 softair sowas von abgeht (:)
    *habenwill*

  • Tag zusammen,

    ist es nicht so dass wenn das Glas der Bildröhre zerspringt der Fernseher aufgrund des Vakuums implodiert und anschließend die Glassplitter nach vorne weggeschleudert werden? Davon kann man auf dem Bild nichts sehen.

    Warum fängt der Fernseher Feuer?
    Warum brennt er vom Unterbau hoch?
    ... wenn nicht vorher so präpariert.

    Ich halte das für einen Fake.


    (Am Rande: Mein erstes Post)

  • Das Video ist genauso interessant wie unglaubwürdig. Wer das glaubt, glaubt auch an den :weihnacht:
    Eine Waffe die mit Kunststoffgeschossen um sich pfeffert, wenn auch mit einer sehr hohen Kadenz wird auf der Entfernung mit Sicherheit keinen Fernseher, wenn ich mich recht erinnere soll die Frontscheibe 2 cm stark sein, zu Klump schiessen können!!:klo:

  • Zitat

    Original von Rambo
    Das Feuer entsteht nicht einfach so nur weil die das drauf schießen da ist einfach ein Trick hinter z.B. Benzin

    Ich würde auch sagen, das mit dem Feuer und auch mit den Explosionen KANN nicht stimmen.

    Was bitte sollte an einem (zudem ausgeschalteten) Fernseher derart und mit Feuerschein explodieren?

    Und wie sollte das Feuer ohne Brandbeschleuniger so schnell nach unten bis auf den Boden gelangen?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Das sind Stahl BBs.
    Mit einem Diabolo must du schon eine irre Leistung haben um durch die Mattscheibe des Fernsehers zu kommen. Mit Stahl BBs schafft das sogar die CP99C.
    Die PPKs von Umarex läßt Glasflaschen nur so auseinanderfliegen.
    Ich denke mal, das die Schussleistung durchaus real ist. Das Feuer dahinter ist natürlich gelegt.

  • Sowas könnten die auchmal auf Schiessplätzen bei uns stationär montieren, damit man auchmal seinen Spass mit der Fullautogatling hat.Ich finde das Ding irrewitzig, so schöne Laute vernahm mein Gehör schon seit Donnerstag nicht mehr. :nuts: :laugh:( War ich aufm Schiessstand trainieren)

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Man könnte es ja mal spasshalber ausprobieren, aber ansonst bin ich doch lieber für einen gezielten Präzisionsschuss in die 10, alles andere ist für mich eigentlich nur rumgeballer, und was ich schon überhauptnicht ausstehen kann ist ein Gewehr das nicht ansatztweise präzise ist, oder das man nichtmal mit dem Adjektiv präzise in Verbindung bringen könnte.Da kriege ich sowas von Migräne und Depresionen. :evil: :evil: Besonderst wenn ich dann noch mit einem solchen Metallklumpen Schiessen soll, und dann nichtmal treffe.Was ja kein Wunder ist.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: