M-134 Full Automatic BB Minigun

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2006 um 16:57) ist von rome.

  • hi habe ein lustiges video über diese softair gesehen, hat jemand daten zu dem ding würde mich interessieren wie viel joule die hat und ....!

    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Da es Kunden Anfertigungen sind, können es 280 FPS bis 600 FPS sein und eine Schussrate von bis zu 50 BBs in der sekunde bei 88g BBs!

    [GLOW=limegreen]SSW: IWG Gouverneur Sportclub, Kimar Mod. 92 | Air Soft: TM Hi-Capa 5.1[/GLOW]

  • habe ein video von der softair gesehen und das hat mich schwer beindruckt. naja man müsste millionär sein ;)

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Alle vier Monate wieder meint jemand mit dem Fund des Gerätes das Rad neu erfunden zu haben

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @ rec: Genau – Jetzt warte ich nur noch auf die obligatorische Diskussion um die Frage, ob es so was auch in „scharf“ gibt; wenn ja, in welchem Kaliber; ob das wegen Rückstoß, Waffen- und Munitionsgewicht wirklich unmöglich ist; ob denn dann die Bilder im Netz alles Fakes darstellen… etc. etc. p.p.

    Was ich eigentlich damit sagen will: Mit der Suchen-Funktion findet sich hier so einiges zu dieser „Apparatur“.