Meine Ruger KGP 141 LEP (Bilder!!!)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2006 um 10:24) ist von duali.

  • Hallo,
    habe mir heute bei Egun eine wunderschöne Ruger KGP 141 LEP gekauft. Ist meine erste LEP, bin mal echt gespannt, was die so an Power mitbringt.
    Hat einer von Euch eine Idee, wo ich LEP-Patronen dafür finde? Kennt einer von Euch einen günstigen Shop dafür im Internet?
    Hier erstmal ein paar Bilder von dem Revolver:

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Ballern macht Bock!

  • Nur ist es auch das richtige System, LEP-Patrone ist nicht gleich LEP-Patrone.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja,

    -Brocock welches auch von ME benutzt wird
    -Dewexco

    wobei ersteres gebräuchlicher ist. Das Dewexco gibts dafür auch in 6,35mm Diabolo.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also werden die von ME nicht passen, denn das ist das Brocock-System.

    Frag mal hier an welches System er verwendet:

    http://www.cds-ehrenreich.de

    am besten anrufen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (26. Mai 2006 um 20:12)

  • Das Teil ist genial. Habe den selbst schon als scharfe Waffe geschossen, der gummierte Griff ist wirklich hilfreich und sieht auch toll aus mit der Farbkombination.

    Viel Glück und Spaß beim Schießen damit.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hi,
    ja, ich werde natürlich, sobald ich das gute Stück getestet habe, mal einen kleinen Testbericht abliefern.
    Kann es schon kaum erwarten...

    Ballern macht Bock!