Rückstoß P99

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2006 um 14:03) ist von AWoo.

  • Zitat

    Original von jnievele
    Für mich sah das Teil nach einem Rückstoßfreien Geschütz aus - insbesondere der hintere Teil sieht aus wie der Verschluß einer solchen Waffe. Normalerweise sollte da aber hinten der Rückstrahl rauskommen, um den Rückstoß auszugleichen...

    Vielleicht wollten sie ihn ja einen Streich spielen und haben das Teil hinten verschlossen. :confused2:

    mfg
    Logo

  • Früher war ich oft bei The Duke in Remscheid.
    Die haben schon sehr früh die MC Millen .50 BMG verkauft.
    Hatte mal gefragt wie stark der Rückstoss ist im Vergleich zur einer .375 Holland&Holland (hat mir blaue Flecken am Schulter geholt) ist.
    Der Verkäufer meinte es wäre gar nicht so schlimm. (Waffengewicht jenseits von 10 kg)

  • Zitat

    Original von AWoo
    Die Waffe war eine Blaser mit Geradezug.
    Gehörte einem Jäger.

    Was jagt der denn mit nem Holland&Holland? Elefanten? :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sein Traum sind die Big Five !
    Das ist ein Set bestehend aus:
    1. Elefant
    2. Nashorn
    3. Büffel
    4. Löwe
    5. Leopard
    Das Kleingeld hat er wohl aber die Gesundheit spielt nicht mit.

    Meine Meinung zu Jäger:
    -haben ein dicken Geländewagen
    -schiessen schlecht, egal wie teuer und gut die Waffe ist.
    -immer ist die Waffe Schuld wenn der Jäger nichts trifft
    -bezahlen andere Leute für das Einschiessen der Waffe
    -haben ein Schrank voll ausgesuchter Waffen alle mit Zeiss Optiken ausgestattet aber nur 5 Schuss Munition pro Waffe und das reicht für mindestens 5 Jahre

    Ausnahmen bestätigen die Regel *lol* , denn er kann sehr gut mit Gewehr und Flinte umgehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AWoo (28. Mai 2006 um 03:29)

  • Zitat

    Original von AWoo
    Früher war ich oft bei The Duke in Remscheid.
    Die haben schon sehr früh die MC Millen .50 BMG verkauft.
    Hatte mal gefragt wie stark der Rückstoss ist im Vergleich zur einer .375 Holland&Holland (hat mir blaue Flecken am Schulter geholt) ist.
    Der Verkäufer meinte es wäre gar nicht so schlimm. (Waffengewicht jenseits von 10 kg)


    WAS? bei "The Duke " haben die .50er.... hoho... da muss ich mal hin...
    Muss dann nur von der Firma wo ich nach der schule arbeite 100m die strasse hoch... hehe :n17:

  • War schon eine Ewigkeit nicht mehr bei The Duke.
    Hat echt coole Waffen, ob IPSC, Bianchi, Western, Gewehre etc.
    Es lohnt sich auf alle Fälle sich das mal anzuschauen, wenn man reingelassen wird *lol* .
    Man konnte nicht einfach reinspazieren, sondern musste vorher an einer richtig massiven Tür klingeln und sich erklären.

  • Zitat

    Original von AWoo
    War schon eine Ewigkeit nicht mehr bei The Duke.
    Hat echt coole Waffen, ob IPSC, Bianchi, Western, Gewehre etc.
    Es lohnt sich auf alle Fälle sich das mal anzuschauen, wenn man reingelassen wird *lol* .
    Man konnte nicht einfach reinspazieren, sondern musste vorher an einer richtig massiven Tür klingeln und sich erklären.


    Och nööö...
    Wenn ich das sage das ich bloss mal gucken will, dann lassen die mich doch nie rein :new16:

  • Nur mal schauen ist echt nicht gut aber die Zeiten sind schlecht und vielleicht hat sich was geändert bei The Duke.
    Potentielle Kunden sind immer gerne gesehen.
    Frage doch einfach nach einer Preisliste von Mc Millan.
    Sehr gute Gewehre aus der USA.