Co2Air chat

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2006 um 00:06) ist von Old_Surehand.

  • Ich wurde soeben aus dem chat verbannt.
    Ich hab da nur meine freie Meinung die mir durch das Grundgesetz versichert wird geäussert.
    Inhalt:Kritik an der Brd.Meine Aussagen basieren auf Fakten.
    Moderator war "germi"
    Was soll der Blödsinn?Nur weil man eine andere Meinung hat wie ein Moderator wird man neuerdings aus dem chat ausgeschlossen?Wobei er mir was von freiheitlich rechtsstaatlicher Demokratie erzählt?
    Oder ist das nur ein Ausnutzen der Rechte aks "Moderator"
    Ich finde das unfair und verlange mir sofort wieder Einlass zu gewähren!

  • Bei den Stammtischparolen die du losgelassen hast ist das auch kein Wunder. Ich habe dich mehrmals aufgefordert das zu unterlassen! Als du es durch den "Kick" nicht verstanden hast habe ich dich halt verbannt, ganz einfach. Die Forenregeln gelten mit gewissen Einschränkungen auch im Chat und als Moderator bin ich nunmal da um diese Ordnung durchzusetzen.

    Wenn man mal draufkommt ist das auch nicht schlimm, aber wenn man sich dann richtig reinsteigert und hier die Stammtischparolen der Blöd-Zeitung wiedergegeben werden, und dann noch auf unserem Land herumgetrampelt wird.

    Tue dir einen Gefallen und lies nicht mehr die Bild, sondern die FAZ, Rundschau oder Neue Presse. Die sind viel informativer.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. Mai 2006 um 00:03)

  • Zitat

    Original von Heeragon
    Ich finde das unfair und verlange mir sofort wieder Einlass zu gewähren!

    @ Heeragon:
    Findest Du Dein Verhalten nicht etwas kindisch?? Bist du nicht in der Lage dies direkt mit dem Chat-Mod über PN zu klären? Was sollen wir jetzt machen nach Deiner Meinung?

    Also bitte keine so sinnlosen Threads aufmachen, hier ist das Forum - Deine Probleme im Chat, oder was Du dafür hälst, klärst Du bitte auch dort oder mit dem zuständigen Moderator.

  • Stammtischparolen?
    Ich wäre da vorsichtig.Du könntest den Eindruck erwecken ich hätte rechten Müll abgelassen.
    Alles was ich gesagt habe ist "Fakt" nur das das manche Leute einfach nicht sehen wollen.

    Zitat

    Als du es durch den "Kick" nicht verstanden hast


    Erst schiessen dann fragen?Oder doch andersrum?
    Edit:Es waren nur 4 Leute im chat.
    2 Davon hatten eine Diskussion.Du und ich.Wenn hätte das Thema Politik gestört?
    Die anderen beiden haben nix gesagt..
    Und, natürlich kann man sich mit Vorschriften rausreden.Klar ist das bequemste.
    Fakt ist das dir meine Meinung nicht gepasst hat und du mich ohne mich darauf aufmerksam zu machen, das es eine "No politics, no cry" Regel gibt, wie du es zu nennen pflegst gebannt hast.
    Sowas ist echt armselig.

    Einmal editiert, zuletzt von Heeragon (24. Mai 2006 um 00:08)

  • Stzammtisch Parolen beziehen sich in den wenigsten Fällen auf den Rechten Müll sondern auf dutzendfach durchgekaute Themen der Bild von denen Man mal was gehöhrt hat vor einiger Zeit, die hälfte vergessen hat und sich einen teil dazu dichtet.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Nein, ich sage erst, und wenn keine Reaktion erfolgt wird wie du es nennst "geschossen".

    Und Einlass kann ich dir nicht gewähren, deine IP ist gesperrt für den Chat, ich könnte dir ja jetzt sagen wie es geht dass du innerhalb von wenigen Minuten wieder reinkommst, aber das sehe ich jetzt nicht mehr ein, das musst du schon selber rausfinden. Denn hier anpöbeln lassen und dann noch was wollen gibts hier nicht von mir!

    Und nachdem du meinst die BRD wäre ein totalitärer Überwachungsstaat, dann frage ich mich:

    Hast du zuviel Orwell gelesen oder vielleicht solltest du ihn mal lesen, dann weißt du was ein Überwachungsstaat ist!!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. Mai 2006 um 00:09)

  • Klärt das bitte per PN, das Forum ist nicht der richtige Ort dafür. Insbesondere werdet Ihr euch hier sicher nicht einig werden, was irgendwelche politischen Ansichten betrifft.

    Die Chat-Moderatoren haben im Chat das Hausrecht. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Recht dem Staat gegenüber, sicherlich nicht einem Forenbetreiber gegenüber. Und diese Freiheit gibt es bei uns allgemein nur im Rahmen der Forenregeln.

    Gruß,
    Marcus