Field Target Match 30 juli 2006 Niederlande

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2006 um 23:48) ist von Frediee.

  • Hallo FT freunde, ich mochtte ihr allen gerne einladen fur ein Field Target wettbewerb 2 X 24 zielen, entfernungen von 9 bis 50 meter,
    in Helmond, Niederlande.
    Einschreibung ab 11.00
    Einschiessen ab 11.15
    Briefing um 12.15
    Start um 12.30
    Kalte und warme speissen und getranke die ganze tag verfugbar.
    Gute atmospher.
    Klasse 1 und 2.
    Fur die platze 1,2 und 3 gibt es trophy's.
    Kosten 10,- €

    Weitere details folgen.

    Mit freundlichen gruss,
    Bertus.22
    DFTA

  • Ach ja, Helmond... der Schauplatz eines schon legendären VISIER-Cups mit dem .30 M1-Karabiner vor ein paar Jahren. Schönes Städtchen, wenn man nicht gerade im "Rüstpünt" übernachten muß wie wir. In der ersten Nacht haben wir (da finstere Fernfahrerkneipe) die nicht abschließbare Hoteltür im Anschlag gehabt, nach dem Frühstück sind wir dann in ein anderes Hotel gezogen. Dort lag (Sonntag morgen) die Kirche Luftlinie etwa 50 m weg, auch nicht so doll...

    Aber ein toller Schießstand, tolle Leute, tolles Essen...

    (und einen Tyrol .30 M1 CO2 im Originalzustand habe ich dort auch gekauft, so im Vorbeigehen...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ................. Dort lag (Sonntag morgen) die Kirche Luftlinie etwa 50 m weg, auch nicht so doll...................


    Immer noch besser eine Kirche in 50 meter Entfernung als einen Metzger vor´m Hotelfenster der morgens um vier Uhr 50 lebende Schweine angeliefert bekommt. Da gibt´s kein :laugh: mehr.
    Und das :o: kann man dann ganz vergessen.

    Obba Gerrit

    P.s. Und bei uns gibt es ja nicht nur Käse und Tulpen. *lol* *lol* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (21. Mai 2006 um 20:14)

  • Lieber FT freunde,
    dar es swericheiten gibt mit den server, kuntte ich am moment noch keine seite hochladen in der webseite von das DFTA.
    Aber, dieses jahr haben wir, von das DFTA aus, 3 verschiedende
    Field Target matches, 2 X 24 schuss, uber 8 lanes, eingerichtet.
    Jedem, die dieses 3 FT matches mitmacht, kuntte, ausserdem der trophy
    fur den 1e platz, ein Weihrauch federkolben gewehr, incl, ZF, montagen, gewehrkoffer, 1000 diabolos, gewinnen.
    Die 3 wettbewerben in dieses jahr, 2006, ist nur der anfang!
    Fur das jahr 2007 gibt es das folgende:
    Field Target und Hunter Field Target wirden wahrend 6 wettbewerben gemichst, die beste schutze, egal FT/HFT bekomt ein Daystate PCP LG incl ZF , montage, waffenkoffer, 1000 diabolos, usw.!
    Wahrend 2007 solllen wir 6 FT/HFT wettbwerberen, 6 training, 2 X workshop FT/HFT, und 1X Grill/essen/ getranke/ wein weis und gesang haben.
    Und das alles in Helmond, Niederlande.

    Ich muchte gerne meine Deutsche bruder und schwester einladen zum mitmachen!
    Ich kuntte mir keine besseres geselschaft bedenken!
    Ich liebe Field Target und ich liebe euch!

    Mit freundliche gruss,
    Bertus.22

  • Das ist ja eine Woche nach DM - dann ist es kein Problem - ich komme.

    Ich finde es wirklich wichtig, dass Ihr trotz der Schwerigkeiten mit den Schießplätzen weitere FT Events vorbereitet habt.
    Kann man da irgenwo übernachten? - Auto, Zelt - ist ja Sommer :lol:

    kein FWR Mitglied