Die neue Perfecta 80

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2006 um 18:20) ist von Scordiac.

  • Ich werde zwar erst in ein paar Monaten 18, wollt mich aber mal informieren, was es nennenswertes über die neue Perfecta 80 zu sagen gibt. Ich weiß, das dies eigentlich mehr ein Forum für CO2 Waffen ist, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. :huldige:

    PS: Schonmal Danke im Vorraus.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von Scordiac (18. Mai 2006 um 13:54)

  • Hmmm ??? was soll man dazu sagen ? Steht fast alles da, und im forum habe ich nichts gefunden über einen Test.

    Details:
    • Schußzahl: 1
    • System: Unterspannhebel
    • Kaliber: .177 (4.5 mm) Diabolo
    • Visierung: Perfecta-Zielfernrohr 3-9 x 40
    • Material: Metall / Holz
    • Gesamtlänge: 1050mm
    • Gewicht: 3920g
    Zubehör: Bedienungsanleitung.

    Preis 249,-

    Kannst da mal schaun http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…4d48dcdc7241d3e

    aber mehr als beim Hersteller is da auch nicht. Ich hab noch das Wildlife. Der "andere Stil " hatte mit gefallen. Also von der Quallität gibts sicher nichte ein zu wenden. Ich bin damit zufrieden auch wenn ich fast nie damit schieße ;D . Aber das liegt eher daran das ich noch paar andere Waffen habe. Preis - Leistung wenn ich von dem Wildlfie ausgehe ist sicher gut.

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Zitat

    Original von Scordiac
    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=48ebde8073

    Hier noch ein Link mit Bild zur Ergänzung.

    Gewehr scheint neu auf dem Markt zu sein...oder keiner empfand es als interessant genug für einen Test...

    Beschrieben ist alles prima... einfach mal beim örtlichen Büma fragen ob er eine da hat und mal in die Hand nehmen...

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99

  • Danke für die Antworten, ich werde wohl auf einen Test von dem Gewehr warten, und mich dann für den Kauf entscheiden, allerdings sieht es von den Herstellerangaben wirklich gut aus und der Preis von 239€ für ein so schönes Gewehr mit Zielfernrohr geht auch in Ordnung.

    Also muss ich nurnoch 18 werden ;D und dann :schiess1::ngrins:

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • Scordiac,

    das Teil ist gerade erst auf dem Markt gekommen, am besten Du kaufst es dir wenn Du 18 bist und schreibst einen schönen Testbericht! :ngrins:

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Sieht aus wie die chinesische Kopie der AirArms TX200.
    Ich habe diese Kopie mal in Polen gesehen - macht keinen schlechten Eindruck.
    Legt man allerdings noch gut 100 € drauf, bekommt man schon das Original - allerdings ohne ZF.
    Gruß
    Gerald

    collector

    Einmal editiert, zuletzt von collector (18. Mai 2006 um 17:55)

  • @ collector

    Sieht wirklich fast identisch wie das AirArms TX200 aus. Werde mir aber doch lieber die Perfecta 80 Version kaufen. :)

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • @ simie

    Ich werde mir das Gewehr wohl zulegen und dann auf jeden Fall einen ausführlichen Testbericht schreiben. :) Da ich aber leider erst im November 18 werde, zieht sich das ganze noch ein bisschen hin :cry:, da aber mein Schwager im Schützenverein ist und selber sehr viele Pistolen und Gewehre besitzt, kann ich mir solange noch aushelfen :ngrins:

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Scordiac (19. Mai 2006 um 13:55)