Führen von Bogen, Armbrust, Schleuder?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2006 um 09:32) ist von full.house.

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Die Vixen (Oh mein Gott, sie ist hässlich :)) )

    Auch wenn du vollkommen recht hast: Weisst du eigentlich, wie sehr das jedesmal schmerzt??

    SADIST!

    P.s. Ich habe schon versucht, sie mir "schönzugucken", aber es geht einfach nicht! Werd's mal mit Alkohol versuchen... :alc: (Das bleibt unter uns!)

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!

  • Irgendwann will man sie alle haben (frei nach Michaela Schaffrath aka Gina Wild)... Und weil die Hersteller jedes Jahr einige neue Modelle herausbringen, wird man immer hinterher hinken mit der Beschaffung.

    Meine Cobra ist tot :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefflieger (16. Mai 2006 um 23:27)

  • Es tut mir wirklich leid, dass ich es dir so sagen muss, Norman. Glaube mir, ich hätte es gerne anders und würde es dir auch nicht einfach so sagen, aber... du bist nun schon groß und es geht nicht anders, bitte verzeih mir:

    Es gibt keinen Weihnachtsmann! (und die Vixen ist häßlich)
    Hey, immerhin hab' ich versucht, es schonend zu verpacken :))

    Nun, die Vixen ist ja ein wundersch...sch.... ein wunderbares Gerät, das steht ja außer Frage, auch wenn sie über "gewisse optisch rekognisierbare Defizite gravierender Ausmaße" verfügt. Und was das schöntrinken angeht, ich hab's versucht, bin gescheitert und Sigmund Freud würde mir nun auch psychosexuelle Fehlentwicklung vorwerfen. Aber der größte Vorteil an der Vixen ist ja eigentlich, dass man sie beim Zielen nicht sehen muss, sondern... oh... ich merke, dass dich meine Worte nicht sonderlich trösten, sorry :))

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • :laugh::lol::laugh:

    Sorry... Eigentlich ist die Vixen ja eher unscheinbar als häßlich, aber die Farbe... Was bedeutet Deerhide auf englisch ? Reh-Kot ?

    Die Vixen in Camo oder besser in Schwarz wäre wiederum ganz passabel...

    Oh Mann, wie hieß eigentlich das ursprüngliche Thema des Threads ? :))

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Wobei die Farbe für die Jagd besser als Camo ist, wenn ein Reh die Vixen sieht, fällt es tot um vor Entsetzen, und man spart den Pfeil...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Im Augenblick habe ich eher die Befürchtung, dass sie das Reh anlocken würde, weil "Polymerkunstsoff" als Schaftmaterial nur ein Deckname für... äh... was ekeliges ist, das nach Reh riecht :klo:

    Und klar wäre sie in schwarz oder camo hübscher. Mein Gott, sie wäre in knallrosa mit grünen Streifen hübscher, anderherum wäre eine Prüfung á la Sysiphus (oder "Syphilles", um beim Aussehen zu bleiben)


    Der Thread hieß mal "Recht: Führen von Armbrust..." wobei wir immer noch beim Recht sind, sofern man als Rechtsgrundlage einen Paragraphen zur "seelischen Grausamkeit" nimmt.

    :laugh:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich hab mittlerweile soviel Bier gekippt, dass mir sogar eure Postings gar nicht mehr wehtun.
    Aber, oh Gott, die Vixen scheint mir fast noch hässlicher als vorher.... dazu noch der Name....
    Und ja: "gewisse optisch rekognisierbare Defizite gravierender Ausmaße" - Das sollte auf dem Paket stehen, wenn man eine Vixen bestellt, um beim Auspacken nicht "gewisse optische Veränderungen der Teppichfarbe durch Vermischung entleertem Mageninhalts mit den Gewebefasern zu riskieren."

    Alles schön und gut, aber Dennis, das mit dem Weihnachtsmann kannst du nicht beweisen und die wirst es auch niemals können!
    Mit dieser tröstlichen Gewissheit kann ich mich beruhigt ins Bett begeben. (Unter dem übrigens u.a. eine Vixen liegt, ein 2004'er Deluxe Modell mit Anbauköcher, Tarngurt und montiertem Zielfernrohr, keine Schönheit, aber akzeptabel... zugegeben, das neue Modell würde ich woanders aufbewahren.) - auch das bleibt bitte unter uns!

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Norman B. (17. Mai 2006 um 02:33)

  • Naja, also unter dem Bett liegt sie gut ;)

    Und okay, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, kann ich nicht beweisen, aber das sollte dich doch nur von augenkrebsverursachenden Anblicken und Gedanken schützen :/

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Norman B.
    Alles schön und gut, aber Dennis, das mit dem Weihnachtsmann kannst du nicht beweisen und die wirst es auch niemals können!

    Ich kann beweisen das es den Weihnachtsmann nicht gibt... also Sorry für OT, Norman will es so:

    So, nun BTT...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Naja, im Bett liegt ja schon die Exomag, zu dritt im Bett kann's schnell Zänkereien geben, kenn man(n) ja *angebundübertreibmasslos*, aber die Vixen beschwert sich wenigstens im Bettkasten nicht. Noch ein Grund, seine ganze Liebe diesen wunderbaren Geschöpfen zu geben (den Armbrüsten mein ich), anstatt sie an eine quängelnde Frau zu vergeuden.

    P.s. Nein, ich gehe nicht zum Psycho-Doc, es sei denn Tiefflieger hat in dem Bereich promoviert. ;) (Glückwunsch nochmal zum bestandenen Staatsexamen!)

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!

  • Thommy: Mein Weihnachtsmann schafft das locker! Wer aber nicht an ihn glaubt, kriegt auch keine Armbrust zu Weihnachten! Höchstens was mit der Rute! Ausserdem habe ich ihn vor langer Zeit selbst gesehen, jetzt sag nicht, dass es Papi war, oder wollt ihr unbedingt mein komplettes Weltbild zerstören?? Ihr wollt harmlose Excal-Fans um den Verstand bringen, um so hier ungehindert euren Ramsch anzupreisen, was? Niemals! Ich bleib standhaft!

    P.s. Hilfe, hier läuft eine Verschwörung gegen mich.... :confused2:

    Ok, BTT, wenn's sein muss.

    Merkt's euch Schützen, auch fürs Leben: Leicht verfehlt der Mensch sein Glück! Ist der Schuß erst abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück!

    3 Mal editiert, zuletzt von Norman B. (17. Mai 2006 um 18:43)

  • Naja okay. Der Weihnachtsmann existiert tatsächlich. Zwar existiert er in Forum von ca 3,54 x 10^13587 Teilen, aber das ist immerhin ein Anfang :) Vaporisiert sein ist sicher einfach, wenn man in jedes Haus der Welt innerhalb weniger Stunden kommen möchte :)

    Und wer braucht schon eine Freundin, wenn er eine Armbrust hat? Stimmt schon, eine Armbrust meckert nie, eine Armbrust kann man sich holen, wann immer man will und eine Armbrust wird einen nie betrügen. Eigentlich würden mir nun auch noch ca. 100 andere Vorteile einer Armbrust gegenüber eine frau einfallen, aber das wichtigste ist, dass man sich einfach eine neue holen kann, wenn man mag und sie jederzeit stillschweigt :)

    Meine Freundin wird mich lynchen...

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • @ Norman : Danke, danke, du wirst es nicht glauben, aber ich wollte später meinen Facharzt in Psychiatrie machen... Kein Scherz !

    Ich muß aber auch gestehen, daß das Schlafen an sich mit einer Armbrust viel schöner als mit einer Frau ist : die Armbrust schnarcht nie, klaut auch nicht ständig die Decke, muß nicht früh morgens um fünf aufstehen wegen Frühschicht... Außerdem eine Armbrust erwartet keine Blumen, hat nie Kopfschmerzen, beschwert sich nicht, wenn man(n) ein kühles Blondes zuviel getrunken hat und dabei eine eiskalte Blondine begafft hat...

    Trotzdem haben auch Frauen ihre Qualitäten, zeitweise zumindest...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Diese Qualitäten haben sie ca. eine Stunde lang *hust hust hust*

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • ... weiß noch jemand, wie das Topic hieß? :confused2:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ...weiß noch jemand, ob das Thema nicht sowieso schon abgeschlossen ist? :new11:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Vielleicht einen neuen Thread eröffnen : " Hübsche unzuverlässige Frauen versus häßliche robuste Armbrüste " hehehe... :n17:

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Ach komm, da weiss doch jeder, wie's ausgeht...

    Erst den Tag lang auf dem Schießplatz verbringen, heimkommen, Essen, vögeln, auf's Klo gehen, schlafen. Das endet mit einem Unentschieden :P

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Mann, welch' seltsame Reihenfolge... Würde jetzt zwar gerne ausführlicher kommentieren, aber ich will keine Verwarnung/Sperre...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • War auch nur eine beliebige Reihenfolge, die meisten Dinge könnten auch mehrfach vorkommen, so ist's janicht :P

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W