Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.153.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Jemand Ideen wo ich dafür günstig Magazine kriege?
    Egun hat nix drin und bei Frankonia und Midway Deutschland jeweils 60 € das Stück.
    Die Teile sind doch garnicht vergoldet. :new16:

    Pro Legal / BDS

  • Zitat

    Original von Wind
    Mal eine Frage zwischendurch: Was kostet hierzulande ein normales Geschoss in .308?


    Das kann man pauschal nicht beantworten. Denn es kommt ganz darauf an, worauf der Wiederlader Wert legt.
    Der Sportschütze, der auch gut schießen kann wird HPBT (Hollow-Point-Boat-Tail) Geschosse auswählen, die 30 - 60 ct kosten. Der Jäger muss jagdlich geeignete (Teilmantel-) Geschosse verwenden, die auch schon mal 1 - 2 € das Stück kosten. Das darf ihm egal sein, denn ein Durchschnittsjäger macht vielleicht 10 - 20 Schuss im Jahr.
    Der Sportschütze, der auf Bundeswehranlagen schießen (muss) darf nur Vollmantelgeschosse verwenden. Diese sind ab ca. 15 ct zu bekommen uns am billigsten.
    Allerdings sind die kleinsten Gebinde 100 Stk. Der Sportschütze kauft sowas in der Regel 1000'er weise, um noch 1 - 2 ct pro Geschoss zu sparen.

  • Nanana, was ist denn da unten links an der P99? ;) Wenn dir dein Bedürfniss lieb ist, würd ich das Bilder lieber ganz, ganz schnell tauschen...

    €: Übersehen...mein Fehler. :confused2:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK USP (12. Juni 2009 um 19:56)

  • Zitat

    Original von HK USP
    Nanana, was ist denn da unten links an der P99? ;) Wenn dir dein Bedürfniss lieb ist, würd ich das Bilder lieber ganz, ganz schnell tauschen...

    Schon gelesen woher er kommt?

    Alles frei in Österreich! Kann ganz ruhig drinn bleibn das Foto!!

    PS: Sorry ich konnte nicht wiederstehen, aber ich musste deine Signatur einfach klauen, hoffe du hast kein Problem damit!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von glockat (12. Juni 2009 um 08:23)

  • Zitat

    Original von glockat
    [quote]Original von HK USP
    Nanana, was ist denn da unten links an der P99? ;) Wenn dir dein Bedürfniss lieb ist, würd ich das Bilder lieber ganz, ganz schnell tauschen...

    Schon gelesen woher er kommt?

    Alles frei in Österreich! Kann ganz ruhig drinn bleibn das Foto!!

    so is es! ;)