Star S-Point Red Dot Sight

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2006 um 18:21) ist von Darkmanfive.

  • Hallo,

    Kennt jemand dieses Teil ?

    Hier

    Da ich mir Anfang nächster Woche eine Beretta M 92 FS vernickelt kaufen will, brauche ich noch dazu ein gutes Visier.

    Brauche ich dafür die 22mm Weaver Schiene ?

    Ist das Gehäuse aus Metall oder Plastik ?

    Danke.

    Mfg, Gerd

  • Ein paar Informationen gibt es hier

    Ist wohl die Herstellerseite aber mehr als dünn. (Links auf "sights" klicken, dann ist es in der dritten Reihe rechts)

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • €:Bushnell Holosight, aber nicht billig

    Aber ich habe das Vorbild gefunden von dem RD was du gepostet hast:

    http://www.botac.com/zeiss1.html

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (10. Mai 2006 um 22:07)

  • Also das Bushnell Holosight ist mir echt zu teuer. Aber was ist dem Hier

    Es ist relativ klein, aus Metall und Preislich auch noch für mich machbar. Was für einen Schiene brauche in den für dieses Visier auf einer Beretta ?

  • Ich habe gerade bei der Firma StormTec angefragt welche hatlerung ich für das ATN Ultra Sight DC Red Dot Dieses Hier brauche.

    Sie antworteten mir das ich eine Schiene mit Picatinnyprofil brauche und sie dies aber nicht im Shop haben.

    Kennt jemand diese Schiene ?

    Mfg, Gerd

  • Warum nimmst du kein Herkömliches??? Iist viel billiger und man weiß sicher das es passt!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat StormTec:

    Zitat

    Das Gerät wird mit integrierter Weaverschiene ausgeliefert, wodurch es auf fast allen Waffen seinen Platz finden kann.


    Gemeint ist natürlich eine integrierte Montage für Weaverschiene.
    Picatinny ist vom Schienenprofil her das Selbe wie Weaver,
    nur mit breiteren Quernuten (ca. 5mm statt 3,5).

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • BadBoy

    Es Visier soll relativ klein sein aber dennoch Stabil und gut sein. Ich will kein Visier das genaus so groß ist wie die Beretta selbst *lol*
    Wenn Du ein gutes kennst das klein und Stabil ist, dann sagt es mir bitte.

    diopter
    Kann ich für die Montage des Vieisers folgenden Adapter benutzen ?

    Hier

    Prismenschiene für Beretta oder die Kombi-Schiene für Beretta Mod 92 FS

    Mfg, Gerd

  • Darkmanfive:
    Nein, dieser Adapter hat eine 11mm-Prisma,
    aber dieser geht:
    "Kombi-Schiene für Beretta Mod 92 FS, Colt 1911, CP 88" Euro 22,00

    Falls das ATN Ultra Sight doch für Picatinny ist, musst du halt die Quernuten etwas vergrößern.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Ich würde das 2. nehmen!! Sieht von allen 3en am Besten aus...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Nummer 2 und 3 kommen afaik aus der Selben Fabrik und sind bis auf die Berschriftung wohl gleich. (Keine Garnatie)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also die 1 gefällt mir eigentlich noch am besten. Auch von der Größe her.

    Was haltet ihr von dem Teil. Schein auch einen eingebauten Helligkeits Sensor zu haben.

    Mfg, Gerd