suche ein bestimmtes springmesser!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2006 um 07:41) ist von TomX.

  • hallo,
    ich bin kein messerfachmann und suche ein kleines springmesser für die hosentasche! ich hatte ein kleines gehabt aber im wald beim wandern mit den hunden verloren, marke war unbekannt, aber nicht schlecht!
    es sollte höchstens 15 cm gesammtlänge haben und zusammengefaltet max 8-9 cm! die klinge so ca. 5-7cm!
    wo bekomme ich sowas her welches recht gut ist und nicht sofort kapput geht! auch nicht zu teuer!
    danke für eine info!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Ist dieses messer auch i der schweiz erlaubt

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • danke, werde auch mal ein bisschen suchen, soll halt klein sein das ding ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • also ich hab des auch und des seitenspringmesser ist eigentlich garnetmal so schlecht, nur das ich es leider meistens daheim vergesse wenn ich weggehe

  • Zitat

    Original von sid
    Ist dieses messer auch i der schweiz erlaubt

    In der Schweiz wäre ich vorsichtig. Dort ist auch das Führen eines Klappmessers verboten, das man mit einer Hand öffnen kann. Was Messer betrifft ist die Schweiz schon hart.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nicht führen, für zuhaue. Als sammler objekt

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • letzte frage von mir!
    wo kauft ihr eure messer? welcher händler ist gut und liefert auch schnell? wer hat die größte auswahl an springmesser?

    danke schon mal......... :n1:

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • apropos Messer bei MI 1
    es gibt in dem Film noch eine Szene mit einem netten messe,
    und zwar ganz am anfang als die OP in Prag schiefgeht und dieser Golitzin erstochen wird, da sieht man auch ein nettes Messerchen.
    Hat da einer noch infos??

    Edit:

    OOOOH nein! Ich hab mich im Topic vertan! sollte in den Topic zu Mission Impossible.... man verzeihe mir!

  • super, ich danke euch allen :huldige:

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???