Welcher Abschußbecher bei Erma EGP 55 ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2006 um 19:48) ist von germi.

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen welchen Abschußbecher ich bei der EGP 55 verwenden kann ? Gibt ja Kennbuchstaben auf den Bechern. Oder weiß jemand zumindest was es für ein Gewinde ist ?

    Danke im voraus.

    MFG
    Marcel

    P.S. Suchfunktion wurde schon benutzt. Für alle die mich gleich wieder drauf verweisen werden.

  • Irgendeinen von einer Erma nehmen. Die sind von der Erma-Teilenummer alle gleich und passen auch untereinander.

    http://www.cds-ehrenreich.de/

    Einfach mal hier anfragen, ob die das Teil 6523 "Zusatzlauf" haben.

    Gruß vom Namensvetter

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aber am besten anrufen. Bei mir gabs auf E-mails keine Reaktion. Am Telefon hatte ich die Auskunft sofort, und die Bestellung hatte ich dann auch schnell aufgegeben. Hatte dort einmal einen Magazinhalter fürs EGG 1 und später dann noch ein 7 schüssiges Magazin für Dasselbige gekauft.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-