Großmengen-Bestellung

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2006 um 15:03) ist von Erklärbär.

  • Sach mal, wie läuft denn bei Euch so ein WM-Fußball-Treffen ab, sitzen da alle mit den Waffen in Hand vor der Glotze (Leinwand) und bei jeder Ballberührung werden 1000 Schuß abgegeben? :n17:;D Oder was treibt Ihr da?

  • ehm...1.100 Tacken... jo. Rechnung oder Selbstabholung. Anders nicht.

    Leute...das ist alles nur FUSSBALL. Ist es das wert ?

    :(

    nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Sach mal, wie läuft denn bei Euch so ein WM-Fußball-Treffen ab, sitzen da alle mit den Waffen in Hand vor der Glotze (Leinwand) und bei jeder Ballberührung werden 1000 Schuß abgegeben? :n17:;D Oder was treibt Ihr da?


    Haha...yeah. Das ganze Dorf sitzt vor der Leinwand und schiesst kollektiv bei jedem Ballwechsel in die Luft. Oder wie geht das ab da bei Euch ???

    Mich wundert immer noch die Verdrängung der "Lärmbelästigung". Wie habt ihr das geregelt ?

    Gruss
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Sach mal, wie läuft denn bei Euch so ein WM-Fußball-Treffen ab, sitzen da alle mit den Waffen in Hand vor der Glotze (Leinwand) und bei jeder Ballberührung werden 1000 Schuß abgegeben? :n17:;D Oder was treibt Ihr da?


    Hängt euch doch nicht so an der Feier auf !!!

    Wenn ich Pech habe läuft das ja alles eh nicht wie geplant, da bis jetzt nur ca. 1800 Schuss vorhanden sind.

    Also wie gesagt ich wollte eigentlich mehr über euer Wissen zum Thema billige Munition haben. Nicht erklären wie so eine Feier abläuft. *lol*

    Ich denke langsam es wäre echt sinnvoll einige Einladungen mehr zu Versenden damit mancheiner mal "richtig" Feiern lernt :new11:

  • wir könnten ja bei jedem Tor der Deutschen Mannschaft GEMEINSAM eine 9mm mit einem 15mm Rot in die Höhe schiessen, dann lernt vielleicht auch jeder mal die CO2Air Gemeinde ohne Landkarte direkt visuell kennen.

    Wer weiß, wo der Nachbar gerade surft ???

    christophd82 Höh, was denkst Du denn, wenn Du solche Dimensionen ausserhalb vom magischen 31.12. hier vorbringst ??????

    Das wollen wir seeeeheeeeen :)


    Gruss
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (25. April 2006 um 22:34)

  • Zitat

    Original von Flipper
    Ich denke bei solchen Mengen kann man die Munitionshersteller direkt anschreiben. Würde allerdings statt 9mm Umarex P.A.K. auch eher die von RWS nehmen, da es bei denen weniger Schwierigkeiten gibt.

    für einen munitionshersteller sind das nur peanuts. man wird dich auf einen einzelhändler verweisen.

  • Zitat

    Original von PainKNero
    wir könnten ja bei jedem Tor der Deutschen Mannschaft GEMEINSAM eine 9mm mit einem 15mm Rot in die Höhe schiessen

    Und was macht ihr dann mit den tausenden von unbenutzten Patronen? Für die vier, fünf Schuß insgesamt gibt es sicher nirgends Rabatt... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Welche Dimensionen meinst du?

    Wie bereits vorgerechnet benötige ich alleine ca 380 Schuss. Hätte ich nach denen hier gefragt hätte sich keiner für meine Feier interessiert.

    Deswegen bitte wieder zu wichtigen "WOHER" !

  • na, wie schon vorher schonmal gesagt....schreib Ostheimer, Schneider, Kaehny, Frankonia, AZ-Discount an (und die anderen Händler..., bisschen was Arbeit ist immer nötig), nenn Deine max. mögliche Abnahmemenge und vergleiche dann die Preise. Direkt bei den Mun.Herstellern anzufragen ist bei der Anzahl, zwar nett anzusehen, zwecklos, weil dort in ganz anderen Losgrössen, die auch die nächste und übernächste usw. WM nicht befriedigen werden, gehandelt wird.

    Vielleicht kannst Du ja noch einen örtlichen Sponsor für das Spektakel (Video MUSS dann her) gewinnen ?

    Grüsse
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (25. April 2006 um 22:48)

  • hadi christoph ich komme auch aus dachau mann !!!

    hehe .. ge hoch zu hetzel der macht fairen preis .. wenn ist komm ich mit ..

    also wir hatten silvestert 1000 platzpatronen bei 3 knarren war ne harte sache ne richtig harte sache

    scheisse ist jungs dass ich nicht dabei bin bin da beim bund schätz ich wm und so

    aber guck mal pm !

  • Prima, wenn DMC Crip auch aus Dachau ist, wäre der Kameramann für das Spektakel ja schon gefunden, der sich dann ja auch als Regisseur betätigen kann :direx:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Tja, so schnell macht man einen Handel auf - einfach eine Geocities-Seite anmieten, Mailadresse rein, sämtliche waffen- und verkaufsrechtlichen Vorschriften außer acht lassen, und los geht's.

    Hauptsache, das Geld wird vorher überwiesen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ulrich:
    Ich zitiere mal die oben genannte dubiose Website...

    Zitat


    Mindestabnahme: 10000 Schuss

    Zitat


    10.000 Schuss (200 Päckchen) 1400,- Euro

    ...und eine Mailadresse...

    Anhand der Mailadresse konnte mir Google helfen:

    Man sollte aber trotzdem mit sowas vorsichtig sein...
    Bei den genannten Größenordnungen geht man am besten zum Büchsenmacher und handelt einen guten Preis persönlich aus.
    Dann hat auch der Postbote nicht soviel zu schleppen ;)

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von PainKNero
    wir könnten ja bei jedem Tor der Deutschen Mannschaft GEMEINSAM eine 9mm mit einem 15mm Rot in die Höhe schiessen, dann lernt vielleicht auch jeder mal die CO2Air Gemeinde ohne Landkarte direkt visuell kennen.

    Könnt ihr uns nicht mehr als eine Chance geben? :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Filo
    Dann hat auch der Postbote nicht soviel zu schleppen ;)

    Muß man bei solchen Mengen nicht eh einen Paketdienst nehmen, weil die Post keine Gefahrgüter transportiert?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also die letzte Munitionsbestellung bei Kotte+Zeller hat mir die Post geliefert...
    Vielleicht ist das bis zu einer bestimmten Menge OK - hab aber auch schon irgendwo gelesen, dass die Bestimmungen wohl wieder gelockert sind...

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...