GPDA 9 SChlittenproblem

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2006 um 19:30) ist von Marine.

  • hi
    Ich hab heute meine Browning GPDA9 von egun bekommen wolte sie mal zum reinigen aufmachen, Ich habe es versucht den Schlitten wie in der Anleitung beschriben abzu nehmen jedoch ohne erfolg. Die Waffe ist komplet funktionfehig nur bekomm ich den schlitten nicht ab. Gibt es da vllt einen hebel oder so :crazy3: ich denk eh das es an mir lieg und nicht an der waffe.
    Danke für eure Hilfe

    Mfg Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • und ist es überhaupt nötig den Schlitten zum reinigen abzunehmen, oder wird das draufbringen des schlittens wieder schwerer wie alles andere, habe mit SSW Pistolen noch keine erfahrung.


    mfg Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • hat jemand eine GPDA 9 und kann mir das genau sagen.
    entweder bin ich dum oder die waffe hat was.

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Den Schlittenfanghebel rausdrücken. Ich nehme meist ein Messer oder einen kleinen Schraubendreher zu Hilfe. Halt vorsichtig unter den Hebel gehen, und zwar nahe der Drehachse. Dann vorsichtig raushebeln, das muss gehen, ohne dabei das Finish zu beschädigen. Wenn der Hebel draußen ist, Schlitten zurückziehen bis Anschlag. Dann nach oben abheben und noch vorn wegführen. Passt.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • jo germi sagts habs auch dann gesehen, naja die anleitung ist ein wenig irreführend, aber danke für eure schnelle Hilfestellung.

    mfg Marine (mit einer "neuen" gebrauchten GPDA 9 Bi Color )

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name