Wo kann man neu oder gebrauchte Schreckschuss..

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2006 um 19:34) ist von HWJunkie.

  • Hallo an alle,

    wo kann man neue oder gebrauchte günstige Schreckschuss Waffen (revolver, pistolen) kaufen?


    danke

  • lol, mensch leute verar...t mich nicht^^


    lol, ihr habt doch recht.----sry

    Einmal editiert, zuletzt von RedTomek (23. April 2006 um 23:00)

  • Ein größeres Angebot an gebrauchten Waffen als bei eGun, wirst Du wahrscheinlich nirgends finden.
    Neue Waffen (z.B. SSW) gibt es bei Waffen Ostheimer recht günstig.

    Grüße
    Jochen

  • Geh' in den nächsten Spielzeugladen. Da gibt's unschlagbar günstige Waffen und dank Einstufung als Spielzeug darfst Du sogar Lampen und dergleichen befestigen, damit's noch eindrucksvoller wirkt. Munition dazu ist auch billig und gibt es im supergeilen Plastikringen (sozusagen mit angebauten Einweg-Speedloader) oder Schnelllade-Streifen für die richtige Action. *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • ...und das würde sogar seines Alters entsprechend sein *lol*

    :laugh:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von flens69
    Geh' in den nächsten Spielzeugladen. Da gibt's unschlagbar günstige Waffen und dank Einstufung als Spielzeug darfst Du sogar Lampen und dergleichen befestigen, damit's noch eindrucksvoller wirkt. Munition dazu ist auch billig und gibt es im supergeilen Plastikringen (sozusagen mit angebauten Einweg-Speedloader) oder Schnelllade-Streifen für die richtige Action. *lol*


    muhahahaha schon :D mit leuchtpunktvisir und spritzwasserpistolen ....
    naja ich frag mich was manche 15 jährige im kopf haben ;( tzzzz... tzzzzz....


    be close !!!!

  • Zitat

    muhahahaha schon mit leuchtpunktvisir und spritzwasserpistolen ....
    naja ich frag mich was manche 15 jährige im kopf haben ;( tzzzz... tzzzzz....

    Manchmal auch nicht mehr/weniger als 18jährige :confused2:

    Da ich das Gefühl nicht loswerde, dass es dem Threadstarter darum ging an der Alterskontrolle an SSW zu gelangen, sei ihm noch diese Seite empfohlen :))

  • Zitat

    Original von RedTomek
    LOL, das ist die ICQ Nummer von meinem Bruder!
    Wow seid ihr Kiddies

    RESPEKT!
    Deine Eltern haben ein perfektes Timing, dass Dein Bruder und Du am selben Tag, nur in unterschiedlichen Jahren geboren sind. HAMMER!

    Die EMail-Adresse teilt Ihr Euch auch, was?

    Naja... egal :new16:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von RedTomek
    LOL, das ist die ICQ Nummer von meinem Bruder!..

    Jetzt seid doch nicht so unfair, ich zumindest glaube Ihm dass diese ICQ Nummer die von seinem älteren Bruder ist :laugh:

    Im Ernst: Das informieren über SSW ist allerdings schon unter 18 Jahren erlaubt, wer von uns nicht als 15-jähriger schon Kataloge über SSW regelrecht "verschlungen" hat werfe jetzt den ersten Stein auf mich ;)
    Kauf erst ab 18 Jahre, das weiss auch RedTomek und dass auf diesem Forum keine Tipps für die Umgehung dieser rechtlichen Regelungen gegeben werden, genauso weiss er auch dass keine verdeckten Suchanzeigen nach Waffen zugelassen werden.

    BTT: Wie oben schon erwähnt dürfte der grösste Teil von SSW bei EGUN angeboten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (24. April 2006 um 13:32)

  • Zitat

    RESPEKT!
    Deine Eltern haben ein perfektes Timing, dass Dein Bruder und Du am selben Tag, nur in unterschiedlichen Jahren geboren sind. HAMMER!

    vll. Rechengenies.........or eine anderer Version vom ''Goldenen Schuss'' ;):laugh:

  • Mein Bruder und ich teilen sich die ICQ Nummer, weil er Counter Strike spielt, also laber hier kein Müll.

    In dem Forum bin ich angemeldet (ältere), also HDF

    Einmal editiert, zuletzt von RedTomek (24. April 2006 um 16:01)