Suche ExploZeichnung zum Baikal IZH/IJ 61 Mehrlade-LG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2006 um 13:48) ist von Sgt_Elias.

  • wie oben beschrieben. kann so ne zeichnung nirgens finden. ist halt wohl auch einer der unbekannteren hersteller, obwohl sie sich auf ihrer hompage als einen der größten hersteller weltweit bezeichnen. leider bekomme ich keine reaktion auf meine emails. obwohl die seite auch in englisch verfügbar ist können die da wohl eher nur russisch. allerdings sind meine kentnisse dieser sprache auf "das sieht ja komisch aus" beschränkt. :new16:

    wäre für jede hilfe dankbar.....auch russischen text für meine mail :lol:
    obwohl...? da kann ich ja gar nicht überprüfen was ich denen da schicke....also keine sauereien schreiben! *lol*

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • danke schön..... mal sehen obs hilft :crazy2:
    noch ne frage. da ich so langsam genug :F: für meinen gartenschießstand habe möchte ich in das baikal für den verein ne andere feder setzen. dachte zuerst das das IZH61 mit ner expo feder geliefert wird wie oft bei anderen gewehren auch. scheint aber nur ne ersatzfeder zu sein. leider find ich im netzt nirgens ne expofeder. weiß jemand obs die überhaupt für dieses muster gibt?

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    Einmal editiert, zuletzt von RD-Reaper (19. April 2006 um 13:20)

  • gibts keine die direkt passt. federstahl abflexen... na ja wär auch keine sache.
    kürzen auf die gleiche länge wie die orginal???

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    Einmal editiert, zuletzt von RD-Reaper (19. April 2006 um 13:33)

  • Hallo,
    das Baikal Gewehr wurde für 7,5 Joule gebaut.... nicht mehr! Deswegen gibt es keine stärkere Feder. Im übrigen ist es verboten selbst eine andere Feder einzubauen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.