Montageschiene für HFC M92 Co2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2006 um 12:41) ist von nolimitsoldier.

  • Wie gesagt, weis einer wo ich sone Motageschiene günstig her bekomme, wenns geht auch günstig :D


    Leider habe ich per Sufu nichts gefunden, also leute lasst mal was hören :D

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Also, eine Mountbase für eine M92 hab ich bis jetzt nur für die Co2 Version gesehen die 4,5mm Diabolos verschießt. Bei der Variante wir hinten die Kimme entfernt und diese Schiene dafür eingeschoben, die Schiene ist aber kein Weaver Profil sondern 11mm breit. Ich würde aber auch sagen, dass diese Schiene nicht in Frage kommt, da das wohl nicht passen wird. Sonst ist mit keine Mountbase für diesen Waffentypen bekannt.

    mfg Haupauk

  • Du wirst kaum einen Hersteller finden, der für Waffen von HFC irgendwelche Anbauteile herstellt, außer HFC selbst.

    Warum? Weil HFC international eine kleine Nummer ist und deren Co2-Zeugs nirgendwo so gut weggeht wie in Deutschland.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-