Original Usa flagge wo beziehen?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2006 um 22:35) ist von MOA.

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    IAber wessen Geistes Kind muß man sein, wenn man sich eine USA-Flagge in die eigenen vier Wände hängt?
    Die österreichische Marine ist auch nicht mehr, was sie war.

    *lol*, Rübezahl du sagst es! Volle Zustimmung!

    Ich finde das auch immer lustig wen Leute mit T shirts mit den Aufdrucken " USA Spirit" usw herumlaufen. Wen man sich jetzt mal überlegt, das vor noch nicht allzu langer Zeit in einem Teil unserer Republik sowas öffentlich geächtet worden ist(DDR).

    ich will eine andere Fahne! :crazy2:

  • Zitat

    Original von germi

    Du warst nicht beim Bund, oder?
    Wenn die Flagge beim Einholen oder beim Hochziehen auf die Erde fällt muss sie verbrannt werden und durch eine Neue ersetzt werden. Das ist so Tradition, denn die Flagge ist beschmutzt worden.

    Gruß
    Marcel


    ne klar war ich noch nicht ich bin noch auf der schule rofl

  • Da schaue ich so nichtsahnend die neuen User durch, ob da vielleicht jemand bekannt (oder auffällig) ist - und da gibt's einen, auf den gleich beides zutrifft...

    Hey Rübe, frohe Ostern ins Sauerland!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • *schnief*... Er ist wieder da! Wir können wieder auf höchstem Niveau lachen und uns amüsieren. Danke, das ist ein Einstand wie ich ihn von Dir erwartet habe. Ich würde mich freuen mehr in dem Stil von Dir lesen zu können.

    Welcome back Rübezahl!
    aber wie Eingeweihte wissen, Du warst ja nie weit fort... ;)

    Gruß MOA