MINI WILDE HILDE ", MINI WILDE HILDE 2! Es werden keine Projekte mehr hier kommen!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2006 um 17:14) ist von TomX.

  • also tomx lass dich bitte nicht von solchen miesmachern demotivieren ,wie schon serial dad erwähnte die haben keine ahnung ;)

    serial-dad : das photo erweckt ihn mir alte erinnerungen, ....mann was war die zeit schön....
    dafür hab ich jetzt 2 söhne denen ich des weitergeb ,leider is es heutzutage nimmer so leicht , bei 'ner konkurenz von sony-playstation und co :(

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (21. April 2006 um 15:18)

  • ich hab jetzt 2 söhne und die zeit kommt wieder...

    TomX die mit dem axtgriff ist rattenscharf (ich mein es genauso, wie ich es sage)
    die hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt. kein schnickschnack und sowas von auf den punkt gebracht...
    wenn die trifft... sieht man schon am griff *lol*

    das provisorium hält am längsten(Max Frisch)

    Einmal editiert, zuletzt von serial-dad (21. April 2006 um 18:42)

  • jo, die mit dem axtgriff war auch einfach, axtgriff absägen, loch durchbohren für gewindestab, griff fertig ;)
    das biegen des flacheisens immer glühen bis ca. rotglühend dann biegen, wird sonst nichts! ich habe sie jetzt fertig mit nur einem flachgummi pro seite mit 2cm dicke, reicht und beschleunigt sehr gut! durch das leichte ziehen macht es auch spaß zu schießen ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Zitat

    Original von TomX
    ist doch alles nicht so schlimm :lol:
    ich hatte auch ein paar doofe emails von wegen deine schleudern sind alle mist, sehen kacke aus und schlecht gebaut und so weiter......!
    da ich mir den spaß am bauen so wie das schießen nicht verderben lassen will habe ich diesen entschluss getroffen!
    egal.....weiter gehts............

    Hallo TomX, lass dich nicht von ein par Emails beeinflussen
    und zeig weiterhin deine Projekte. Deine "Kritiker" können ja
    gern was Besseres präsentieren......
    Ich lese die Postings mit den Schleuderprojekten mit großem
    Interesse. Nur leider nicht immer zeitgleich mit deren Erscheinen.
    Mir haben die Beiträge Laune gemacht, auch mal wieder eine
    Schleuder zu bauen und ich werde mir schonmal ein par Gummies
    bestellen.

    Gruß Klaus

  • ok!
    der ganze kram mit dem zeigen der gebauten schleudern soll ja hauptsächlich eine netter anreiz sein für andere auch mal eine schleuder zu bauen wenn einem mal langweilig ist ;))
    ausserdem kann man ideen austauschen und man kommt immer mehr auf andere ideen! das bauen und schießen enstpannt auch ungemein körper, geist und seele :new16:
    ich glaube das sehr viele handwerklich begabt sind und außergewöhnliche dinge bauen können!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Bitte mach weiter!!! :huldige:

    Ich bin noch nicht so lange hier in den Foren vertreten, aber deine Projekte würde ich als die hilfreichsten und interessantesten auf der ganzen Seite bezeichnen.

    ich hab mir gerade ne schleuder bestellt, nicht zuletzt, weil du mich mit deinen Beiträgen dazu inspiriert hast.

    Der Schleudersport braucht eine Lobby, weil ich denke, dass es eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist, die gerade in der Jugendarbeit Sinn macht. In dem Bereich hab ich immerhin schon über drei Jahre Erfahrung und ich finde es klasse, wenn es schöne Alternativen zu Fernsehen, Gameboys, psp, handys usw. gibt und Schleudern und Schleudernbauen zähle ich dazu. Unter Aufsicht ist das nämlich auch was für jüngere.

    Also bitte mach weiter!! Jeder einzelne den du erreichst, ist es wert!!!!

    ps: was soll aus der welt werden, wenn in 100 Jahren leute an der macht sind, die zwar bei counter strike o.ä. jeden mit nem headshot erwischen, aber in reallife nicht mal ihre schnürsenkel selber binden können?

    in grenzenloser Anerkennung

    Ganjagnu

    Weltweit sind über Fünfhundertfünfzig Millionen Schusswaffen im Umlauf, dass heisst auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen Elf?

  • genau tomx , lass dich ned von destruktiver kritik beinflussen
    wenn wir schon ned zusammen schiessen können, lass uns wenigstens zusammen bauen bzw ideen austauschen
    bin schon ganz gespannt auf deine woodland-fighter *lechz* :nuts:

    mfg arthur

  • Hallo TomX.
    Ich habe deine Berichte immer mit großem Interesse gelesen. Würde gerne mal wissen was Du für mails bekommen hast, die dich derartig verärgert haben. Mach Sie doch mal öffentlich ( anonym ), vieleicht nimmt der Schreiber dann Stellung dazu.
    Ansonsten hast Du mich dazu gebracht, meine alte Schleuder wieder rauszukramen und mir eine Neue zu kaufen.
    Solltest Du nur noch auf der HP von tetrahydrofuran veröffentlichen, wäre es schön, wenn Ihr hier von Zeit zu Zeit posten würdet, dass es dort was neues gibt.
    Lass Dir nicht den Tag von Dummschwätzern und Nichtstuhern versauen.

    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beleuchter (2. Mai 2006 um 15:00)

  • ja, wieter machen tue ich sowieso ;)
    werde auch weiterhin schleudern veröffentlichen! wie gesagt als anreiz und austausch von ideen!

    so......haltet mich nicht auf....will noch 2 stündchen basteln...... :laugh:

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???