TM MP5K Problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 21:11) ist von Nikkl.

  • Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe vor mir einen längeren Lauf in meine PDW einzubauen.
    Das Problem ist aber das ich bei einem Lauf der 363mm (statt original 270mm) lang ist der Zylinder verändert werden muss.
    Wie ist da am besten vorzugehen?
    Ich möchte nämlich ein möglichst gutes Schussergebnis erreichen.

    Power ist dabe eher zweitrangig (versteht mich nicht falsch: Power kommt direkt nach Präzision :)) )

    Kann ich da was über andere tappet plate/anderen Motor/ andere Gears machen?

    Wäre über Hilfe extrem dankbar!!!

    MfG
    Nikkl

    Einmal editiert, zuletzt von Nikkl (13. April 2006 um 21:10)

  • Zitat

    Original von Nikkl
    Power ist dabe eher zweitrangig (versteht mich nicht falsch: Power kommt direkt nach Präzision :)) )
    Kann ich da was über stärkere Federn/andere tappet plate/anderen Motor/ andere Gears machen?

    Lies mal hier ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Und täglich grüßt das Murmeltier!!!! Zum Federeinbau sollte man eigentlich nichts mehr sagen müssen ....

    Gelobet sei der Herr mein Hirte, der meine Hände lehret Streiten und meine Fäuste Kriegen. Mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Retter, mein Schild und der, auf den ich traue.