M24 Socom Sniper - Military Type Classic Army

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 18:06) ist von d347h.

  • hi zusammen

    bin völlig neu auf dem gebiet und möchte gerne mal einsteigen...

    ich habe hier eine softaur gefunden jedoch hätte ich gerne gewusst, ob die was taugt? bin schwizer', deswegen hab ich in nem schwizer onlenshop die oben genannte gefunden!!
    hier noch den link: http://www.softgun.ch/shop/catalog/p…&products_id=41

    was sagt ihr zu dem, könnt ich die mit gutem gewissen kaufen oder gibts besseres fürs geld?

    mfg gils

  • Also, das M24 bringt ohne Tuning (für uns deutschen nur vom Büchsenmacher) gar nichts. Ich empfehle ein Gewehr der M700 Reihe von Tanaka, da es definitiv preiwerter ist und sich auch der Schaft besser anfühlt, sprich besser verarbeitet ist (nicht nur der Schaft). Nicht nur das das Tanaka besser verarbeitet ist, es hat auch schon von Anfang an 3-4 Joule. Jedoch könnte es zu Problemen im Winter kommen, da es ja eine Gaswaffe ist. Ich bin immernoch der Meinung, dass das CA M24 die schlechteste Waffe von Classic Army ist und das Geld nicht wert ist. Bei den schweizer Preisen würde ich es mir jedoch nochmal überlegen.

    Fazit: Hol die ein Tanaka