Transportproblem

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2008 um 09:49) ist von ZEBO.

  • Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen wie das aussieht wenn ich mein Luftgewehr :F:
    mit auf meinem Motorrad mitnehmen will?
    Kann ich das so ohne weiteres in einem Rucksackfutteral mitnehmen?

    Sind noch mehr Motorradfahrer unter euch forum mitgliedern?

    Fahre seit letzter woche eine schöne fzr 600 4jh :nuts:


    Danke Gruß Marcel

    Unglaublich ist des Schlossers Kraft,
    wenn er mit dem Hebel schaft ;)

  • öhm keine ahnung
    wenn ich zum schießen fahre nehm ich lieber das auto (obwohl ich gerne moped fahre) aber ein Luftgewehr aufem moped :ngrins:
    ich weiß ja nich :laugh:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Und dennoch nicht minder aktuell... mich plagt das gleiche Problem, ich würde mir auch gerne wieder ein LG zulegen. Mein einziger Führerschein ist für Motorrad. Wie transportiere ich das Teil nun. Ideal erschien mir sowas wie ne Gunpower Stealth, aber die gibts nirgends mehr.

    Grade bei meinem Onkel kann man super auf dem Grundstück schießen, bei meinem anderen Onkel super in der Scheune und bei meinen Eltern ist Platz auch nicht grade Magelware... es wäre perfekt, wenn man die Knifte auch leicht mit dahinnehmen könnte....

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ich seh da kein Problem. Futteral mit Vorhängeschloss. Gewehr entladen und Munition getrennt in einem anderen Behältniss.(Diabolos sind ja keine Munition)

    Da solltest du rechtlich auf der sicheren Seite sein.
    Nur irgendeinem Polizisten der vom Waffenrecht keine Ahnung hat und sich profilieren muss, kann man natürlich immer über den Weg laufen.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (20. September 2008 um 00:15)

  • @ Thommy82:

    Dein Vorhaben ist unproblematisch, siehe auch hier.

    Viel Spaß beim Schießen! ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper