ZF für Crosman 1077

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 19:10) ist von full.house.

  • Hey.
    Ich suche ein Zielfernrohr für das Crosman 1077 Gewehr. Hab jetzt mal das Walther 3-9 x 40 GA Mildot oder das Bushmaster 3-9x32 Zoom "anvisiert" *lol*...
    Kann mir jemand dazu was sagen bzw mich eines besseren belehren?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Mr Nice

  • hm, man mag mich schlagen, aber eigentlich reicht ein "günstiges" 4x20 auch aus - so habe ich es zumindest gemacht (seben black mamba, nix dolles, aber für 5 euros neu bei ebay abgeschossen) und bin sehr zufrieden damit. für das normale spaß-schießen reicht das völlig aus, das 1077 ist ja schließlich kein long-range-gewehr..... :lol: letztlich musst du es aber selber wissen und klären, wofür genau du das 1077 nutzen willst.

    jens

  • Hatte lange Zeit ein einfaches 4fach drauf.
    Da sie, wenn man etwas schneller schießt, streut, würde ich von einem "präzieseren" absehen.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...