Ersatzschlitten für Walther PPK (PTB 502)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 13:29) ist von Matthias U..

  • Von Umarex bekam ich leider die Auskunft, daß für die alte PPK (PTB 502) der brünierte Schlitten nicht mehr als Ersatzteil lieferbar ist.

    Weiß jemand, ob es noch andere Bezugsquellen bzw. Restbestände an Ersatzteilen, insbesondere neue/neuwertige Schlitten, gibt?

    Gruß
    Matthias

  • Vielleicht hast du auch Glück und der ein oder andere Büchsenmachen oder Onlinehändler hat noch was auf Lager...wird aber halt ne richtige "Laufarbeit".

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • guck mal bei Eg..n

    Da gibt in letzter Zeit manchmal defekte ppk

    Darf dir ja leider keine Link zu ner laufenden auktion schikken (mmmmmh)

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von wurm49 (12. April 2006 um 22:27)

  • taz777 wofür gibt es denn heutzutage telefonbücher, internet und das gute lte telefon... Ich meine nicht dass ich was gegen diese art von Körperlicher Ertüchtigung habe... aber wenn er will geht ds ganze auch auf die faule art :lol: :lol: :lol:

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2