Südlich von Köln? Trotzdem FTS?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2002 um 21:53) ist von Baikal.

  • Zitat

    Original von Harry
    .
    Bei den Members droh ich kurz vorher noch mal mit Entkommunizierung - vielleicht werden's dann noch ein paar mehr...
    :pain: :n25:

    bei Baikal kann ich nur raten: Airstar/Nightforce-Kombination oder IJ61/ 48x56ZF *gr* , sonst k.A.
    Harry


    Wird wohl anders werden.
    Wildlife mit Tasco
    Crosman 2050B mit RedDot
    und wenn bis dahin möglich,
    PC9 mit Tasco Custom
    :n2:
    Wenn einer von euch mag,kann er dann ja auch
    mal mit ner anderen Waffe schiessen.
    Baikal

    P.S.Man achte auf das Wappen links.
    Einige von uns sind kurzfristig in die Schweiz
    ausgewandert. :cry:

  • Baikal

    Du bist jetzt kein Schweizer sondern Däne... (bei der Schweiz ist das Kreuz in der Mitte und dicker)
    Aber Harry hat alle gebeten ihr Profil zu bearbeiten, da er alle möglichen Flaggen hinzugefügt hat (war glaub' ich vorgestern)

    Gruß
    Radex

    P.S. ich bin schon richtig gespannt :n2:

  • Aha, es tut sich was "südlich von Köln" - was wohnortmäßig ja auch auf mich zutrifft (in Harrys Nähe, etwa 10 km von der Loreley entfernt). Der Club-Gedanke rund um Frankfurt ist bisher nicht weiter gediehen, im Prinzip sind es nur zwei Leutchen bisher, nämlich icke und der Thies aus Frankfurt. Mit zweimal monatlich 500 km hin und zurück nach Dorsten ist die Belastungsgrenze ziemlich erreicht, ich hab's daher jetzt auf einmal im Monat (auch aus Zeitgründen) reduziert.

    Der DFTC (zu dessen Gründungsmitgliedern und Vorstand ich gehöre) will ja nicht alle Leute unter seinem Dach vereinen, sondern auch Starthilfe für Vereinsneugründungen geben. Wobei der südlich v.K. zuständige BDS-Landesverband 5 (Rheinland-Pfalz) sogar die Möglichkeit von Einzelmitgliedschaften bietet, was nicht überall geht.

    Wir düsen also am 24.3. so gegen 9 Uhr von Bad Ems/Koblenz los, Treffpunkt muß noch ausgemacht werden. Eintreffen in Dorsten dann so (gemütlich fahren) um 11.30 Uhr, dann werden die Ziele aufgestellt und dann geht's los. Je nach Andrang wird bis ca 16 Uhr geschossen, was aber ausreichend für zahllose Frust-Fehlschüsse ist. Der Stand hat nämlich ziemlich viel Wind. Anschließend wird im nahegelegenen Cafe noch gefachsimpelt.

    :laola:

    Getränke/Futtereien sind mitzubringen, da nichts in Laufweite kaufbar ist.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Also nochmal bis hierher zusammengefasst:

    Ausm Süden kommen bis jetzt:

    Harry
    Radex
    Cal...

    sig226, grobi - was ist mit euch?

    Wir werden nächste Woche einen Treffpunkt vereinbaren, wo dann auch die überschüssigen Autos stehengelassen werden können. Vielleicht trefft ihr beiden euch ja schon in der Mainzer Ecke und kommt mit 1 Wagen.
    Evtl. treffen wir uns dann im Raum Koblenz mit UE, oder wir fahren so, dürfte ja wohl zu finden sein...


    Aus NRW bis jetzt:

    Rugerclub
    Gunimo
    Baikal
    TPO

    snoop? mal anschauen?

    Vielleicht macht ihr für euch auch einen Treffpunkt aus, daß nicht jeder separat mit dem Auto kommt.
    Ruger machst du das?


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hätte eventuell auch interesse mir das mal anzuschauen, hab zwar im moment kein FTS taugliches LG ( lediglich ein Diana 24 mit sehr bescheidenem ZF). Aber macht ja nix, gucken macht auch spaß. Dorsten kenne ich, habe über 10 Jahre in Bottrop gelebt. Also falls jemand aus dem Großraum Paderborn/ Bielefeld kommt und mitfahren will, bitte melden. Fahrt dauert von hier, bei gemühtlicher Fahrweise ca. 1,5Std.


    1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Gunimo und Baikal können zu mir kommen, dann holen wir noch tpo ab, damit währe das Auto voll.

  • 1911er

    Stark! - Gewehre denke ich, werden genug da sein ;). Die haben ausserdem ja auch noch Leih/Ausprobier-Waffen da, so daß bestimmt kein Gedrängel entsteht. Wohl eher an den Lanes, da wie ich hörte, auch holländische Kollegen mit ihren Superwummen dort anrücken sollen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Harry

    loreley ist von mir aus ziemlich weit weg
    liege fast am unteren ende von der pfalz
    nur grobi kommt aus meiner nähe
    nur meldet er sich nicht :( schade

    habe mir überlegt hier mal so was aufzuziehen
    so wie ft pfalz oder so na mal sehen steckt noch in den kinderschuhen interesenten können sich mal melden bei mir die so im raum mainz /karlsruhe/bensheim
    ok
    meldet euch mal
    cal

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Das können wir ja mal besprechen, Loreley als Standort wurde aber nie gesagt, sondern Großraum Frankfurt/Main!
    Natürlich hätte jeder am liebsten was vor der Haustüre, aber i.M. müssen wir sowas halt etwas konzentrieren.
    Sig226 und Grobi hatten ja auch Interesse.
    Und der Raum FFM ist ideal für "Mitteldeutschland", dahin hätten wir alle erträgliche Fahrzeiten, so um 1 Stunde.
    Das besprechen wir aber besser mit UE am 24ten vor Ort, auch das wie, wer und was...

    Jetzt gehts ja erst mal darum, daß man sich in Dorsten überhaupt mal ein Bild davon machen kann.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von rugerclub
    [QUOTE]Original von Harry
    Gunimo und Baikal können zu mir kommen, dann holen wir noch tpo ab, damit währe das Auto voll.

    Hab mich gestern den ganzen Tag mit einer
    neuen TK-Anlage für meine Frau abgequält.
    Jetzt läuft alles-Outlook-Internet-Homebanking-
    alles wollte erst eingerichtet werden :cry:

    Nun ist es Ladylike :n2:

    Nun zum anderen Thema:

    Wann soll ich wo sein?
    Und diesmal nicht die Flasche Wasser und das
    Butterbrot vergessen :n2:

    Baikal

  • Hallo Zusammen!
    Ich habe mal drüber nachgedacht,aber mir fehlt es echt an Zeit und daher werde ich die Blechkrähen erst mal in Ruhe lassen.
    Und mein Zielfernrohr ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Aber ich wünsche Euch viel Spaß und gute Treffer.
    Berichtet über das Event, wie man in Neudeutsch sagt.
    C ya snoop

  • Zitat

    Original von snoop
    Ich habe mal drüber nachgedacht,aber mir fehlt es echt an Zeit Und mein Zielfernrohr ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    :cc

    A.Wie sagt man in Neudeutsch:
    Resourcen freimachen.
    B.Waffen mit Zielfernrohr gibts genug.
    Allein von mir 3.

    Baikal