Südlich von Köln? Trotzdem FTS?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2002 um 21:53) ist von Baikal.

  • bin zwar für FT im moment auch unbewaffnet, wär aber grundsätzlich schon interessiert, is hier eigentlich auch jemand aus dem schönen BAYERN???

  • Zitat

    Original von ZeroM
    bin zwar für FT im moment auch unbewaffnet, wär aber grundsätzlich schon interessiert, is hier eigentlich auch jemand aus dem schönen BAYERN???

    ...klar, also "Paramags" und "Obermotz" fallen mir da spontan ein...sind aber bestimmt noch mehr Leuts...

    gunimo

  • Die dürften aufgrund der Entfernung aber am 24ten flachfallen.
    Aber Bayern fängt ja schon irgendwo da hinter Frankfurt an, vielleicht hat ja doch einer Lust mitzukommen, Gewehre sollten an dem Termin genug vorhanden sein :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Mache ich mich lächerlich, wenn ich beim FTS teilnehmen möchte und nur CO2-Pistolen besitze? Ich habe seit einem Monat kein einziges Gewehr mehr. :n6: :cry::cc

    Habe ich noch Chancen mit Handfeuer mitzuhalten? :n7: :confused2:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Original von TheNameless7739
    Habe ich noch Chancen mit Handfeuer mitzuhalten? :n7: :confused2:

    Also das glaube ich zwar nicht :cc ,aber es gibt ja auch
    die Möglichkeit mal ein Gewehr auszuleihen.
    Und solltest Du dann wirklich dabeibleiben wollen,
    kommt Zeit,kommt Gewehr. :n2:

    Baikal

  • Jo! Direkt mal ein Gewehr bestellt... Habe zwar vor Kurzem erst meine Baikal IJ60 verkauft, aber habe schon eine IJ61 im Visier...

    Ich sehe mich mal nach Plätzen für's FTS in der Nähe von Köln um. Welchen Bestimmungen unterliegen diese Plätze? :n3:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Komm doch einfach mit am Sonntag, wenn du aus dem Kölner Raum bist, gabelt dich sicher einer auf zum mitfahren - ich muss ja auch da lang.
    Wenn du kein Gewehr hast, bring ich halt eins mehr mit... :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Komm doch einfach mit am Sonntag, wenn du aus dem Kölner Raum bist, gabelt dich sicher einer auf zum mitfahren - ich muss ja auch da lang.
    Wenn du kein Gewehr hast, bring ich halt eins mehr mit... :))
    Harry

    Ich hab auch mindestens 2 dabei.
    Die kannst Du beide ausprobieren.

    Baikal

  • Da bekommt man ja fast Tränen in die Augen :cry: , dass ich am Sonntag keine Zeit habe...

    Aber trotzdem spitze von Euch, dass Ihr sofort Hilfe anbietet. Dieses Wochenende habe ich nur leider keine Zeit.

    ==> Nochmal zu den gesetzlichen Bestimmungen: Was, wenn ich nur mit Luft - und CO2 schiessen will?

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Baikal, gunimo und wer sonst noch so um Köln herum wohnt - wer möchte bei mir mitfahren?

    Hallo ruger,

    ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Dein freundliches Angebot annehme, oder direkt von hier aus nach Dorsten fahre. Ich sage Dir noch Bescheid. Bis wann musst Du es denn definitiv wissen?

    gunimo

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Baikal, gunimo und wer sonst noch so um Köln herum wohnt - wer möchte bei mir mitfahren?

    Aufgrund des offensichtlichen Bedarfs an Ersatz-
    gewehren und Zubehör werde ich wohl auch
    alleine fahren.
    Kann jemand mal diese futuristischen gelben
    Diabolos von Walther mitbringen? :n2:

    Baikal