co2-pistole beretta 92fs

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2007 um 08:31) ist von AirMagnum.

  • ich habe mich nach langem hin und her entschieden mir die beretta 92fs zu kaufen.jetzt habe ich die frage ob diese pistole ein gewinde zum anbau eines sd besitz. und welche abmaße ein adapter zur befestigung haben muss( wie bei der beretta fs xx-treme)

  • Ich hab mal gehört das der Kompensator für die Beretta nichts bringt sondern nur bei der Colt 1911

    Die Beretta ist auf jeden Fall eine gute wahl....ich hab mir selber letzte Woche eine gekauft GEIL! :n1:

  • Doch der Kompensator bringt viel bessere Leistungen! Viele unterschätzen das...also ich kenne deutlich einen unterschied mit oder ohne!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Die Komeposter für die Umarex 1911er und die 92er bringen nichts. Es besteht keine weitere Führung des Diablos durch Züge da keine vorhanden sind.
    Die einzigen Pistolen bei denen der 'Standard Komposter was bringen sind die Umarex CP88 und die RWS C225, da bei diesen nicht einfach nur ein Kompi angebaut wird sondern der Standard 4" Lauf gegen einen 6" Lauf getauscht wird.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Zitat

    Original von Metalhead
    Die einzigen Pistolen bei denen der 'Standard Komposter was bringen sind die Umarex CP88 und die RWS C225, da bei diesen nicht einfach nur ein Kompi angebaut wird sondern der Standard 4" Lauf gegen einen 6" Lauf getauscht wird.

    Na mein Komposter steht im Garten und ich glaube nicht das er an eine Waffe, welcher auch immer was bringt, außer neuer Erde.

    Aber ein Kompensator bzw. ein Seperator bring schon was an Präzision.

    Einmal editiert, zuletzt von HaPfco2 (25. April 2006 um 16:05)

  • Die von der 1911er und der Beretta nicht. aus dem simplen Grund das dies Nachbauten der echten sind und diese nur dazu da sind um die Mündung am steigen zu hindern und nicht die Flugbahn der Projektile beeinflussen sollten.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Ein Kompensator bzw. ein Seperator bring schon was an Präzision!!

    Die "Verkleidungen " des längeren Laufes natürlich nicht.

  • Der Kompesator für die Fs 92 sieht meiner Meinung nach richtig SCHEIßE aus und passt nicht entsprechend dem Original. Wenn man auf Schalldämpfer und so nen misst steht sollte man sich die Beretta FS92 XX-treme kaufen aber die hat glaub ich auch nur SA.

  • hi nein der lauf ist nicht aus Plastik alles voll metall zinkdruckguss wenn ich mich nicht irre also voll stabil.
    der silbernen also vernickelten variante sagt man nach etwas haltbarer in der beschichtung zu sein .(kratzer etc) ...
    die brünnierte sieht meiner meinung nach besser aus aber das muss jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist es noch ne frage von 30 Euro :(

    gr diana mod 22 :new11:

  • Zur Berichtigung meiner Aussage: Hab mich auf den Kompensator einer XX-Treme bezogen, aber ich denke ebenfalls wie einige, dass ein kleiner Kompensator wie er zum Nachrüsten angeboten wird, nichts taugt, da es kein gezogener Lauf ist!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von Churchill
    Der Kompesator für die Fs 92 sieht meiner Meinung nach richtig Kot aus und passt nicht entsprechend dem Original. Wenn man auf Schalldämpfer und so nen misst steht sollte man sich die Beretta FS92 XX-treme kaufen aber die hat glaub ich auch nur SA.

    Doch sie hat DA/SA.... DA Modus ist sehr angenehm zum Schießen aber halt nicht ganz so präzise wie SA!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • wobei man der fairness halber sagen muss der da modus ist recht schwergänging gegenüber anderen modellen wie der cp99 (meiner meinung nach)

    schönen abend noch an alle diana mod 22

  • Ich hab leider nur noch eine RWS 225 und im Gegensatz zu dieser Waffe geht der DA echt leicht!!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zum Actionschießen ist DA perfekt und schieß auch viel lieber mit DA. SA ist zwar einfacher aber dan sind nunmal keine schnellen Schussfolgen möglich also eine Trommel in 3oder 4sekunden. Ich benutze DA auch zum schießen auf Scheiben und hab damit gute Ergebnisse.

  • Ja aber wenn es halt um Präzision geht, braucht man SA! Aber zum Action-Shooting ist ein DA einfach nur geil!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von Churchill
    BadBoy

    Damit meinte ich Präzision DA schießen auf Scheiben :confused2:

    :johnwoo: 4 mal nacheinander möglichst in die Mitte :crazy2:

    Da musst du aber langsam schießen :laugh: :laugh: :nuts:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Da musst du aber langsam schießen

    Ich bin ja auch noch unerfahren was CO² Pistolensschießen angeht. *lol* *lol*Hab meine FS92 erst seit 3 Wochen. :klo: