Geco P225 - Vernickelt - Schleifspuren vom Werk ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2006 um 20:01) ist von Sgt_Elias.

  • ...warum nur habe ich das komische Gefühl, dass der Thread grad wieder in ein altbekanntes Thema übergeht? :new16:

    Vielleicht würde sich ein Mod erbarmen und ihn schließen - zur vernickelten SSW wurde ja anscheinend genug gesagt, einen weiteren Thread zum Sinn und Unsinn von SSWs in der SV benötigen wir nun wirklich nicht.

    Eins sag ich dazu noch: ICH habe nie gesasgt, dass ich sie zur SV führe, habe sogar einen wichtigen anderen Grund genannt, da man möglicherweise trotz Handy und GPS-Navi schneller gefunden wird, wenn man den Suchenden eine Leuchtkugel in den Himmel jagt - mein Hund ist halt nicht Lassie und kann leider keine Romane erzählen ("Was sagst Du, Lassie? Bei der Mine? Drei Verletzte? OK, lasst uns los")...

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Bleib mal realistisch. Wohl zu viele Action Filme gesehen ? Soll ich beim Roten Kreuz mal nachfragen wieviel "Notrufe" per Leuchtkugel eingegangen sind und wieviele per Handy. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* lach mich wech


    ......wenn einige vor Dummheit rollen würden, müßte man Sie den Berg hoch bremsen............. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

  • Es macht keinen Sinn, gegen Deine herausragende Intelligenz zu argumentieren. Vor allem, wenn Du es nicht raffst, was ich schreibe. Keiner redet davon, nur einen Gegenstand meiner drei oben genannten zu benutzen. Genau deshalb habe ich geschrieben, dass dieses Thema beendet werden sollte.

    Aber DU bist eindeutig das lebenserfahrensde Forenmitglied, was ich je erlebt habe. Vielen Dank für Deine Meinung, ich werde mein Leben komplett ändern. Ich werde sogar zu AOL wechseln, so wie Du, denn AOL hat die schlausten Menschen als Kunden... vielen Dank! ;D

    [SIZE=7]Was ein Spinner...[/SIZE]

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Filo (27. März 2006 um 18:57)

  • Endlich siehst Du es ein :new11: :new11: :new11:

    Ne, aber mal ehrlich. Erzähl doch mal in Deinem Bekanntenkreis oder auf der Arbeit, das Du wenn Du mit Deinem Hund Gassi gehst immer ne Knarre mitnimmst. Die meisten zeigen Dir nen Vogel und rufen die Männer mit den weißen Jacken......oder machen es einfach wie ich. Sie *lol* *lol* *lol* Dich aus.

    Bin ich froh, das Leute wie Du nur an SSW rankommen und an nix anderes.

  • Woher willst Du wissen, dass ich "nur" eine SSW habe? Alles weitere ist Spekulation.

    Mir ist aber klar, dass man in Hellenhahn-Schellenberg keine größeren Berge als den Misthaufen vom Nachbarn kennt, daher kannst Du Dir sowas wie ne Wanderung im Harz nicht vorstellen, bei der der nächstgelegene Wanderer im Übrigen Prima mit einer Leuchtkugel aufmerksam gemacht werden kann. Ja mehr noch, es soll sogar Notsignalpistolen für Schiffe auf Seen oder Meeren geben, munkelt man... der reine W-a-h-n-s-i-n-n, wer sowas mit sich führt!

    MOD: Bitte bitte, so schliess doch endlich einer dieses Gesülze ab... :crazy3:

    €: Ach und sorry, falls ich hier nicht mehr schreibe, ich widme mich nun den wichtigen Dingen des Lebens

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Filo (27. März 2006 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Dudu02
    ......wenn einige vor Dummheit rollen würden, müßte man Sie den Berg hoch bremsen............. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    und wenn einige "ungestüme" User das unter nachfolgendem Link stehende lesen und verinnerlichen würden, dann käme es nicht zu solchen unangenehmen Auswüchsen und sinnlosen Beleidigungen.

    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum

    Alfred

  • Ach, auf einmal kommen wir vom alltäglichen Hundeausführen zu Hause mit Knarre auf Bergsteigen im Urlaub mit Knarre.
    Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Im Urlaub allein auf dem Berg, da hab ich nie was gegen gesagt. Ging um das alltägliche führen der Waffe. Aber na ja, egal. Hat sich ja jetzt jeder ein Bild von Dir Vogel gemacht.

    An den Mod. : Schließ es wirklich bitte. Tu den normalen Forenmitgliedern den Gefallen.

  • Kennt jemand die Simpson Folge wo Homer mit ner Signalpistole das Rettungsflugzeug abschiesst :)) So, da ihr euch jetzt gegenseitig Komplimente gegen den Kopf wirft... Geschlossen wegen Inventur :ngrins:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.