Nighthawk Spec Ops

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2006 um 19:52) ist von Denilo.

  • Nabend,
    ich habe mir gerade mal gedanken darüber gemacht warum die Walther
    Nighthawk eigendlich so viele nette "Schienen" hat, die danach
    aussehen mit etwas kombiniert werden zu wollen... Ich weiß das das in
    Deutschland leider nicht erlaubt ist .... aber sieht das nicht geil aus????


    [NIMG]http://img65.imageshack.us/img65/7274/nig…lopscamo9nr.jpg[/NIMG]

    (Wenn schon jemand die Frage gestellt hat tut es mir leid...)

    Ist es nicht möglich sich die Waffe so herzurichten und sie dann aber in
    diesem Zustand nicht mehr vom Grundstück zu entfernen? (Laut
    Waffengesetz...blablabla braucht man für die SSW's z.B. ja nur nen
    kleinen Waffenschein wenn man sich vom Grundstück entfernt
    [+geladener Zustand ... aber das ist hier ja unerheblich.....)

    Mfg Mucho

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

    2 Mal editiert, zuletzt von A.i.Mucho (20. März 2006 um 22:46)

  • Na super... :( Naja an die Teile kommt man ja so wie so net ran...

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

  • Witzig für dich vielleicht, wir finden sowas hier im Forum NICHT WITZIG da es laut dem Waffengesetz VERBOTEN ist

    Gruß
    Paramags

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (27. März 2006 um 15:38)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Möglich sicher, legal aber nicht. Allein der Besitz einer Vorrichtung um eine Lampe/Laser an eine Schußwaffe zu montieren ist illegal.

    Hallo Denilo,
    kannst oder willst Du es nicht nicht verstehen!!

  • Zitat

    Original von A.i.Mucho
    Na super... :( Naja an die Teile kommt man ja so wie so net ran...

    Da würd ich mich nicht täuschen....leichter als du denkst!!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Denkt bitte dran, dass es sich hier um STRAFTATEN handelt, wenn man solche Dinge in der Volksrepublik Deutschland besitzt oder bastelt.
    Denilo, Du solltest das in Deinem Interesse editieren, bevor die falschen leute das mitbekommen.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Ich finde die schaut eh viel zu überladen aus, dann nehm ich gleich eine MP mit.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Da könntest du Recht haben SchakalX ;) Ich meine die ist so schon kaum mit einer
    Hand zu halten ... bzw ist nicht gerade ein Fliegengewicht XD

    Mfg Mucho

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

    Einmal editiert, zuletzt von A.i.Mucho (27. März 2006 um 19:05)

  • "Volksrepublik Deutschland"

    :laugh::laugh::laugh::laugh:


    :nuts::nuts:


    Sorry ! Grööööhl !

    ... aber weit ist's eh nicht mehr.... darauf trinke ich jetzt einen Kaffee-Ersatz :drink:

    Meine Cobra ist tot :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefflieger (27. März 2006 um 23:36)

  • Darauf hin zuweisen das es verboten ist schenke ich mir....mal heute Abend.

    Aber ich finde die Waffe...albern ...eine Lampe, ein Laser,ein Reddot Visier und ein Kompensator...
    der natürlich den eindruck eines Schalldämpfers hinterlassen soll. Super wer soll mit der Gurke noch schießen, und was ? treffen ?

    Ich sag ja es gibt viele Gründe warum Menschen Waffen besitzen.
    Einige Sammeln sie einfach nur, andere Handtieren damit gern rum wann immer sie Zeit haben (man könnte auf den gedanken kommen das sie damit etwas anderes kompensieren) und für wider andere kann sie garnicht groß und gewaltig genug sein..( Rambo Fans) und dann soll es noch Leute geben die mit einer Waffe das tun wofür sie gebaut wurde...sie schießen einfach damit...ja kaum zuglauben.

    Wie gesagt für den einen ist die abgebildete Pistole der Knaller für den anderen ist sie einfach albern und für den eigendlichen zweck unbrauchbar.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (28. März 2006 um 00:06)

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Aber ich finde die Waffe...albern ...eine Lampe, ein Laser,ein Reddot Visier und ein Kompensator...

    Naja jedem das "Seine" ;)
    Zu dem Kompensator kann ich nur sagen, dass es schade ist, dass dieser aus Plastik hergestellt wurde....
    ein Kompensator aus alu wäre auch viel schöner... Ich jedenfalls finde die Waffe cool :n17: und kann sie jedem weiterempfehlen =)

    Mfg Mucho

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

  • @ Mucho
    Hey klar wenn sie dir gefällt ist doch ok...wobei ich überlege wozu man an ein und der selben Waffe...
    ein Reddot, einen Laser und eine Lampe anbaut.
    Wenn ich damit das Ziel anvisiere...und den Laser ein schalte und das Reddot..
    hmm dann hab ich gleich zwei rote Punkte...mit denen ich Zielen kann.
    Super und dann mach ich noch die Lampe an damit die beiden roten Punkte wieder schlechter zusehen sind....
    eine ganz neue herausforderung bei schießen :laugh:
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (29. März 2006 um 22:17)

  • Das is doch ganz einfach:
    Den Laser benutzt du um Lasergelenkte Bomben ins Ziel zu bringen, die Lampe ist eine mit UV Leuchte um Vampire zu jagen. Und das Red Dot benutzt du zum zielen ;)

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • also für mein Geschmack sieht die NH einerseits hammerkrass aus, aber andererseits ein wenig zu übertrieben....da man ja wie schon gesagt den Laserpunkt 2mal hat...

    :n23: naja eigentlich schade für Sammler, dass sowas in Deutschland nicht erlaubt ist

  • Zitat


    Witzig für dich vielleicht, wir finden sowas hier im Forum NICHT WITZIG da es laut dem Waffengesetz VERBOTEN ist

    Gruß
    Paramags

    es tut mir leid, was ich geschrieben habe :confused2:,
    allerdings muss ich mich rechtfertigen, dass man eh nichts
    anfangen konnte mit dem was ich "gebastelt" habe und
    ausserdem war das für die langweiligen 5 minuten zwischendrin,
    mit tesafilm etc ... :n17:

    und das solche umbauten verboten sind, weiß ja wohl jeder
    und wer mit so etwas zum schützenverein fährt ist selber schuld !!

    das sowas natürlich hier nicht stehen sollte ist auch einleuchtend,
    deshalb nochmal ... sorry ...

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


    Einmal editiert, zuletzt von Denilo (2. April 2006 um 00:33)

  • Zitat

    Original von A.i.Mucho
    Naja jedem das "Seine" ;)
    Zu dem Kompensator kann ich nur sagen, dass es schade ist, dass dieser aus Plastik hergestellt wurde....
    ein Kompensator aus alu wäre auch viel schöner... Ich jedenfalls finde die Waffe cool :n17: und kann sie jedem weiterempfehlen =)
    Mfg Mucho

    Ich hab noch die erste Version mit dem Metall-(Alu?)Kompensator. :n17: Für Plastik wär's das Geld net wert gewesen.

    Zum Thema: Lampe & Laser machen auch bei einer Pistole durchaus Sinn. Ich arbeite beruflich auch damit (P8 + Laser-Licht-Modul) und muss sagen, dass man super damit arbeiten kann.
    Für den zivilen Gebrauch und auf einer CO2-Pistole sag ich mal NAJA... weil, abgesehen davon das es illegal ist, macht das Schiessen mit Laser gar keinen Spaß... man trifft ja eh alles und was zum Teufel will man beim CO2-Schiessen mit seiner Lampe beleuchten??
    Zudem kommt noch das die meisten Shocklights (zB von SureFire) mehr kosten als die Waffe selbst.

  • ja recht habt ihr alle aber es ist trotzdem schade das es illegal ist den das schießen mit laser müsste geil sein und das ausehen der waffe is auch echt einfach nur geil aber denoch verboten aber weiß einer den grund warum es verboten ist :cry:

    Ich :n1:waffen