Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 121.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Naja, der schlitten geht z.b. nicht ganz nach vorne, beim repeteiren und nem rubberball magazin...
    Außerdem guckt halt der lauf vorne raus ( :crazy2: )
    Und ich hatte alles bis auf das teil halt schon auseinander und wieder zusammengekriegt....
    Foto kommt gleich, der uploader kriegts nicht hin..

  • Danke für den Link, hatte ich mir schon angesehen...
    Ich weiß nicht, was allgemein als "ROD" bezeichnet wird ^^ sry

    Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf das Teil, wo daas Schlagstück eingebaut ist, da ich dieses komplett demontiert hatte, und nicht weiß, obs richtig zusammengesetzt ist. Das Pdf gibt darauf leider auch keine Antwort...

  • So ein Dreck, meine P99 war jetzt bislang mehr kaputt als ganz!

    In letzter Zeit entwich das Gas immer, jetzt habe ich so lange dran rumgebastelt und neue Dichtungen und Scheiben eingesetzt, bis sie wieder dicht ist.
    Ich lege also eine Kapsel ein, lade Rubberballs, gebe drei Schüsse ab und plötzlich tut sich nichts mehr.

    Man kann die Waffe ganz normal abschlagen, man sieht den roten Punkt hinten, es fühlt sich alles ganz normal an aber es kommt einfach kein Gas. Ich dachte erst, die Kapsel wäre vielleicht schon leer und dass sie doch noch irgendwo undicht gewesen wäre aber als ich sie rausschrauben wollte hat es schon angefangen zu zischen. Also, Druck ist genügend drauf und dennoch fühlt es sich an als wäre sie leer!

    Jemand ne Idee?

    jaja, so ist das...

  • Gerade mal rausgeschraubt und auch wenn ich mir nichtmehr sicher war hab ich das schon richtig gemacht ;). Die lange sitzt an dem Verschlussfanghebel und die kurze unter der Kimme...

    Tuts immer noch nicht :cry:

    jaja, so ist das...

  • Hey bin neu hier und habe schon gelesen und gelesen aber noch nix richtiges gefunden mein P99 RAM vielleicht immer das co2 ganz langsam wo ran kann das liegen ???

    danke schon mal lohmannn

  • Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Prüfe am besten mal wo das Leck herkommt, wenn es dir möglich ist. Daraufhin könntest du versuchen die betroffenen O-Rings auszutauschen. Es bringt auch was die Waffe komplett zu zerlegen und vollständig zu reinigen bzw. Silikonöl anzuwenden. Es soll ebenfalls schon vorgekommen sein das beim Herstellungsprozess Verunreinigungen in Form von Metallspänen dafür gesorgt haben das solche oder ähnliche Störungen aufgetreten sind. Einer von den SATB Jungs kann dir aber sicherlich noch ausführlicher erklären woran es genau liegt.

    Samael

  • Also man könnte dir sicherlich besser helfen, wenn du dir beim Schreiben etwas mehr mühe geben würdest.
    Dein erster Beitrag hier ist z.B. eine Zumutung und der zweite ist ja noch schlimmer.
    Eine RAM P99 hat keinen roten Pimmel ...

    Beschreib das bitte nochmal genauer und in korrekter Gramatik, dann wird es für uns alle einfacher !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (3. Dezember 2008 um 16:50)

  • hey
    habe es gefunden wo das Gas raus kommt hinten an der schraube vom Blow-Back-Ventil .... alles gut und schön neue Dichtung rein gemacht alles wieder zusammen gebaut was echt eine scheiß Arbeit war .

    und jetzt mein neues Problem der Schlitten geht echt schwer nach hinten zu ziehen an was kann das liegen ???


    schon mal danke

  • oh das kann ich dir nicht genau sagen welche das ist weiß nur das die schraube da sitze wo ich den feil geamcht habe im bild und da unter ist eine feder mit noch einer schraube und was noch ist der abzugsharn ist ganz komisch mal brauche ich in nur an ticken und er geht los und anders muss ich in bis ganz hinten duch ziehen als wüsste die waffe nicht wann sie geladen ist ganz komische sache

  • hi,

    hab mir ne neuwertige p99 gekauft die nach angaben des verkäufers komplett funktionstüchtig und dicht sein sollte :new16:
    hatte noch eine 12g co2 kapsel, die hab ich gleich reingedreht und verdammt - des gas is langsam aber sicher entwichen, man konnte es deutlich hören.... dabei hatte ich die kapsel so weit wie möglich reingedreht und trotzdem hats gezischt...also abdrücken konnte ich und hat auch ziemlich laut geknallt aber wenn da ständig gas entweicht komm ich nich weit ....

    kann des an was anderem als an den dichtungen liegen ? irgendwas was ich falsch eingestellt haben könnte ? oder brauchts für die p99 spezielle kapseln ?

    MfG Korbi

    Einmal editiert, zuletzt von Bergschoof (2. März 2009 um 15:52)