Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 122.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Ich habe gerade erfahren (von Dobermann666), daß es bald eine RAM P 99 gibt. Dem Bild nach zu urteilen ist es eine RAM P 99 X, Also mit externem Tank ( auswechselbare CO2 Kapsel). Sieht bei der Glock echt ätzend aus, bei der P 99 stört es irgendwie nicht. Ich habe bei Umarex nachgefragt und de mienen in ca. 8 - 10 Wochen wird das Teil ausgeliefert. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber da Umarex nen Grpßhändler ist, hätte das auch nicht viel geholfen. Ich schätze mal so um die 300 Euro. Wenn die Glock fast überall schon 269 Euro kostet, dann ist ne Neue P 99 sicherlich teuerer. Außer bei Waffenexpress, da kostet alles immer 100 Euro mehr (:)
    So, hier der Link :

    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=eeb481f9ce

    :johnwoo::tine:

  • :direx:
    Die P99 RAM kostet bei Waffen-Ostheimer gerade mal 189,- € !!!! :new11:

    Nu bin sogar ich am überlegen ob ich sie mir zulege, für den Preis ein echtes Schnäppchen?!! :n1::new11:

  • Das sehe ich auch so.
    Da könnt man fast in Versuchung geraten und sich zwei holen. Für jede Hand eine :lol:
    Nur gibt es da weder das altbekannte Problem : zermatschen die Magazine auch hier wieder die Paintballs ? Wenn ja, dann gute Nacht ! Und nur mit den Gummibällen zu ballern macht doch kein Bock.
    Es wird auch zusätzliche Magazine geben, das habe ich schon herausgefunden. Und so wie es aussieht sind es andere, als die für die Glock. Also besteht Hoffnung. Ich frage mich nur, wer die Teile herstellt. Bei APS ist die P 99 nicht aufgelistet.

    :johnwoo::tine:

  • Ich habe das Teil in der Hand gehabt, wenn die so funktioniert wie Umarex sagt ist das ein ganz heisses eisen.
    Das Magazin wurde oben offen gelassen, angeblich damit die Paintballs nicht mehr platzen, wir werden es ja sehen, hab natürlich bestellt.
    Der druck soll auch stärker sien als bei den Vorgänger Modellen und die P99 wir bei AsiaPaintball exclusiv für Umarex gebaut.

    gruss
    harald

  • Gibt es auch schon mehr Bilder von der P99 oder sind immoment nur die von der Umarex Seite verfügbar?! :new16:

    Hat jemand schon ein paar Detail Foto´s z.B., Mündung, links, rechts und von hinten und oben??? :))

  • Nein, hat sie leider nicht. Die Paint- oder Rubberballs werden direkt ins Magazin geladen.

    Mit Hülsenauswurf hätte ich sie sofort gekauft, so muss ich mal schauen.... Aber wahrscheinlich werde ich sie trotzdem kaufen :))

    Im neuen Kotte & Zeller Kataloge sind ein paar gute Bilder drin. Unter anderem auch alle Schlittenfarben ( schwarz, oliv, vernickelt, blau ! )

    Einmal editiert, zuletzt von mani (17. März 2006 um 17:24)

  • Zum Glück hat sie dieses Pseudo- Hülsenauswurfsystem nicht. Die Druck- bzw.
    Gasausbeute ist einfach besser ohne den Hülsenauswurf. Ich habe eine Hummer T16 und im Vergleich zu einer Ram mit Hülsenauswurf gefällt sie mir um einiges besser. Sie ist schwerer, hat mehr Druck und die Treffergenauigkeit ist auch besser. Auf dieses Hülsensystem kann ich bei den Vorzügen getrost verzichten.

  • Das sieht ja heiß aus das Teil,die könnte mich auch noch reizen,nur die CO2-Schraube unten sieht nicht so schick aus.

  • Aber um einiges besser als bei den Glock´s - musst schon zugeben.
    Außerdem wird es ja einen internen Tank geben den man über eine 88gr CO2 Kapsel beliebig oft nachfüllen kann.

  • Ist echt ein sehr interessanter Markierer...
    Yo Harald, wann soll die denn bei Waffenexpress verfügbar sein und was soll die kosten?

    Die Amis bei RAP4 sind ganz wild auf das Teil. Wunder dich nicht wenn sich demnächst welche bei dir melden um eine zu bestellen...

    Samael

  • Ostheimer sagt mitte Mai für 190 Euro.

    Da es wohl keine P99 (neues Design) als SSW geben wird, steht sie schon auf meiner "to do in 06" Liste.
    Und außer dem Design, eine RAM für den Preis? Das ist ja fast ein Schnäppchen.

  • *lol* Angeblich kann man die P 99 bei Zotte und Keller jetzt schon bestellen und bekommt sie in 2 Wochen. Steht jedenfall auf der Internetseite : bei Bestellung Lieferzeit ca. 2 Wochen. Malwieder nen bischen voreilig, die Jungs. Außerdem kostet sie da 209 Euro. Jedenfalls alle außer die ganz in schwarz. Denn wer will schon ne schwarze, wenns die auch mit silbernem Schlitten gibt. Grün finde ich auch nicht schlecht, für den "outdoor-Einsatz".
    Ich mag die Knarre und hole mir sie sofort da, wo sie am günstigsten ist. Zusätzliche Magazine kosten bei Kot und Zeller übrigens 25 Euro. Vielleciht sind sie ja bei Ostheimer billiger. Selbst wenn´s die jetzt schon bei K&Z geben sollte, warte ich noch bis Mai.

    :johnwoo::tine:

  • Ich habe gerade von Kot. un dZeller erfahren, daß die P 99 "voraussichtlich" in 2 Wochen lieferbar ist.
    Da bin ich ja mal gespannt ...

    :johnwoo::tine:

  • Na das wäre ja wirklich eine tolle Neuigkeit, da würde ich ja auch schon mal schleunigst Geld zusammenkratzen.

    Gibt es die Rubberballs eigentlich nur in 500´-Stück Tüten,oder auch in kleineren Mengen?
    60 Euro für 500 zwar wiederverwertbare Murmeln finde ich trotzdem teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (21. März 2006 um 17:30)

  • Es gibt sie auch in kleineren Stückzahlen zu 40 Stück, aber dann sind halt Hülsen dabei. Aber damit kannst ja dann einen Turm bauen oder so :))

    Und ich werde sie mir vermutlich in schwarz kaufen, das sieht am besten aus :)

    Wobei mir das Metallic Blau auch gut gefällt. Bilder zu allen Farben sind übrigens im neuen kotte&zeller Katalog drin.

  • Habe ich gesehen im Kotte Katalog,aber die Überschrift "Home Defense" finde ich nicht so gelungen,da kann dann jeder Waffenhasser wieder Futter finden.
    Aber auf diese Waffe freue ich mich schon,wenn die einigermaßen konstanten Gasfluß hat könnte das was fürs Airsoft-IPSC werden.

    Endlich mal ne richtig klasse Neuheit.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (21. März 2006 um 18:26)

  • Exakt das habe ich mir auch überlegt,aber wenigstens kann man sie einige male wiederverwenden.

  • Ja die Überschrift "Home Defense" und die Bezeichnung im Katalog fand ich auch etwas irrietierend. :confused2:

    Aber die Waffe an sich schaut echt sehr schön aus und ist ein absolutes Muss für mich.

    Es wäre halt nett gewesen, wenn sie dazu noch Hülsen ausgeworfen hätte, aber man kann ja net alles haben, leider :)