Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 123.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • So, ich sitze hier grade vor meiner P99 die über den ganzen Teppich verteilt liegt und kann beim besten Willen nicht sehen, woran es liegen könnte, alle Dichtungen waren an ihrem PLatz und sahen völlig in Ordnung aus ich weis jetzt echt nichtmehr weiter!

    Also bau ich sie wieder zusammen und probiere eine andere Kapsel aus, wenn es dann nicht klappt, muss ich sie warscheinlich einschicken und 60Euro für den neuen Core wegen Eigenverschulden bezahlen.
    :(

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-
    Also bau ich sie wieder zusammen und probiere eine andere Kapsel aus, wenn es dann nicht klappt, muss ich sie warscheinlich einschicken und 60Euro für den neuen Core wegen Eigenverschulden bezahlen.
    :(


    Wieso denn das? ??? Weil Du die P99 gerade auseinandergebaut hast? Naja, UMAREX muss doch nicht alles Wissen oder? :ngrins:

  • Wieso sollte ich sie denn auseinandergebaut lassen?
    Um sie mir noch ein paar Wochen anzugucken und womöglich ein paar Teile zu verlieren bevor ich sie einschicke?

    Umarex muss nicht alles wissen, aber sehen, sobald sie von ihnen ausgepackt wird (mein Patronenlager ist wie bereits erwähnt und auch auf den Bildern weiter vorne zu sehen) silbern glänzend!

    jaja, so ist das...

  • Nein, ich hab gemeint weil Du sie auseinander- und wieder zusammengebaut hast und somit die Garantie ggf. erlischt.
    Das Patronenlager das Du Poliert hast ist doch eigentlich ein Teil vom Lauf und nicht mit dem Core verbunden. Sofern sie Dir nicht nur einfach ein neues Ventil reinbauen was ich eher Denke.

  • Tja, bei den RAMS ist immer ein wenig Geduld von Vorteil.

    Seid ihr sicher, daß die Garantie erlischt, wenn man das Ding auseinander baut ?

    Glaub ich nicht. An meiner sieht man auch deutlich, daß ich sie oft auseinandergebaut habe.

    Ich habe sie in diesem Zustand nach Umarex geschickt, weil mir der Fanghebel abgebrochen ist. Die haben sie komplett zerlegt und auch das Ventil der Gaszufuhr geöffnet. So müssen sie auch gesehen haben, daß ich den kompletten Regulierungsmechanismus entfernt habe , um etwas mehr Druck zu erhalten.
    Das hat die anscheinend nicht gestört.

    :johnwoo::tine:

  • Ich habe grade noch eine andere CO2-Kapsel gefunden. In die P99 gesteckt, angestochen und NICHTS...

    Das kann kein Zufall sein: Mit allen Kapseln klappts, nur nicht mit den neuen VA von Teute...

    :fluch:


    ...jetzt werde ich Teutenberg-Werl mal eine e-mail schicken, und mal gucken was die dazu meinen


    EDIT: Antwort von Teute bekommen. (Alle Achtung, selbst Sonntags für die Kunden da.) Leider können sie mir nichts anbieten und verstehen es auch selber nicht, weil die Kapseln sehr präzise gefertigt werden. Also werde ich mal versuchen, ob ich irgendwas unter die Kapsel legen kann, dass sie vielleicht besser abdichtet (?)...

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (25. März 2007 um 21:48)

  • nimm doch die von Umarex...die funktionierne bei mir seit "eh und je". Bei KoZe gibts welche mit besonders weichem Hals

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Überprüf doch einfach die Dichtungen die ich dir vorgeschlagen habe.
    Es kann nur daran liegen.

    An den Kapseln kann es nicth liegen, denn die funktioniern ja bei allen anderen auch.

    :johnwoo::tine:

  • Ich hab die Dichtungen ALLE überprüft... sind alle schön und rund ;)


    Aber:
    Kapsel von VA - Gas entweicht
    Irgendeine andere - Waffe funktioniert super


    ...meint ihr nicht, dass da ein Zusammenhang besteht? Oder vielleicht waren die fünf, die ich ausprobiert habe nur Montagsproduktionen. Ich werd auf jedenfall noch mehr ausprobieren, weil ich sie ja eh nicht umtauschen kann!

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-


    Aber:
    Kapsel von VA - Gas entweicht
    Irgendeine andere - Waffe funktioniert super
    ..meint ihr nicht, dass da ein Zusammenhang besteht?

    irgendwie schon!! naja wenn es mit den Kapseln ja funzt, warum soll er ich dann verückt machen ob ne Dichtung undicht ist? was sind das denn für Kapseln(VA??)...

    haste die Umarex mal getestet?? die gehn bei mir auch super

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Es sind halt die NoName Kapseln von Teutenberg-Werl. Auf denen steht wie gesagt groß in einen schwarzen Block VA drauf!
    (Deshalb eigentlich auch nicht NoName :new16: )

    Auf der die ich grad drin habe steht garnichts drauf... :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Hi, sie Kapseln ich nutze die auch, allerdings ohne Probleme in P 99 RAM und diversen Luftdruckwaffen und das schon länger. :new11:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Nabend,
    alsoooo bevor ihr mich verdonnert, ich habe mich jetzt schon durch ein großteil der P99 Ram Threads geschlagen und habe keine Antwort gefunden.
    Liegt wohl vllt daran dass sie zu simpel ist :laugh:
    Naja auf jeden Fall hat mich die Anleitung n bisschen durcheinander gebracht. Wie ist das mit dem Laden, und zwar wenn ich ne CO2 Kapsel laden und Ansteche, muss der Schlitten vorne sein und die Waffe geladen???
    Und wenn ich n Magazin mit Kugeln lade, muss der Schlitten hinten sein bis ich das Mag drin hab und dann kann ich erst den Schlitten nach vorne lassen oder?
    Also ich habe die P99 erst vor 4h zugeschickt bekommen, und kenne ich deswegen schlecht mit der aus, aber für was gibts euch ;)

    Grüße Joachim

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • jo folgendes:

    wenn du ne co2-kapsel reindrehen willst, ziehst du entweder den schlitten nach hinten und rastest den schlittenfanghebel ein, oder du spannst die waffe ganz einfach, sodass hinten die rote ladeanzeige zu sehen ist. der sinn ist der folgende: wenn du das nicht tust, ist der hammer entspannt und liegt auf dem ventil auf, dieses ist dann geöffnet und die gesamte co2 kapsel raucht einmal kurz durch den lauf und das wars :)

    wenn du n magazin lädst ist es übrigens egal, wie und wo der schlitten sitzt, kannst also auch n volles mag trotz geschlossenem schlitten laden.......
    hoffe is alles klar

    cya

  • Ok, und die schreiben dass man ein wenig Waffenöl auf die Verschlussführung und auf den Magazinhalter tun soll, was nehm ich da am besten? Balistol oder ich habe sein ein Öl Solikon Spray für Softairs

    Grüße Joachim

    Gruß JoSchuss __:winke: