Einhandmesser ersatzteile wo?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2006 um 21:14) ist von nuplan.

  • Hallo, bin neu hier. Bin zufällig hier auf das Forum gestossen und dachte mir hier sind bestimmt viele Leute die ahnung haben.
    Also ich habe folgendes Problem hatte mir mal vor einiger Zeit ein Einhandmesser zugelegt , allerdings ist nun eine Federdefekt. War schon in verschiedenen Waffenläden hatten keine Ersatzteile dafür. Könnte mir hier jemand sagen wo ich sowas her bekomme?

    mfg

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Von welcher Firma ist es?
    Ist es die Verriegelungs-Feder, die einrastet, wenn es ausgeklappt ist, oder eine Löse-Feder die das Zusammenklappen ermöglicht ?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also Firma weiss ich nicht mehr, habs für 1,50 bei egun Anfang letzten Jahres bekommen.
    Es rastet nicht ein. Es klappt auch nicht aus. Es ist die Feder die unten drinne sitzt.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Moin nuplan
    Erstmal herzlichst Willkommen on Board :new11:
    Soviel Zeit sollte sein.....

    Wenn Du uns noch nicht mal den Hersteller,geschweige denn das Modell benennen kannst,ist auf deine Anfrage wohl kaum eine Antwort möglich.Kannst Du vieleicht ein Bild einstellen ?
    Aber ich glaube für ein Messer, für das Du nur 1,50.-€ bezahlt hast,wirst bestimmt keine Ersatzteile bekommen.Es sei denn Du kannst die Feder aus dem "Hausbereich" (sprich: Grabbelkiste eines Modellbauers) ersetzen.
    Aber schau mal auf die Klinge,vieleicht steht dort etwas wissenwertes,
    z.B :

    Steht dort irgendwo Made in China,vergiß es :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (12. März 2006 um 00:28)

  • Bei mir steht "Voyage" drauf . I

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Bei mir steht "Voyage" drauf . I

    Sorry,damit kann ich nichts anfangen,selbst googel spukt nicht aus,jedenfalls kein Messer :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • naja is nit so schlimm waren ja eh nur 1,50. Wenn ich mal wieder beim Kettner vorbei komme kann ich da ja mal fragen vieleicht wissen die was.,

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.