aufklappbare Staubschutzkappen à la Butler Creek bei eGun

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2006 um 20:15) ist von theSpy.

  • Hallo Freunde!

    Ich habe mir gerade den Buttler Creek Flips ähnliche Staubschutzkappen bei eGun gekauft. Hier ein Bild von eGun:

    Leider, leider kann ich euch keine Bilder von meinem ZF mit den Kappen bieten, jedoch kann ich sagen, dass sie zwar nicht so hochwertig wirken, wie echte Buttler Creek's, aber für einen unschlagbaren Sofortpreis von 4,99€ ihren Zweck sehr gut erfüllen. :lol: wie man auf Bild 1 erkennen kann, ist die Oberfläche der Caps in einer lederähnlichen Optik gefertigt, was recht rustikal am ZF aussieht. Der Deckel wird per Feder hochgehalten und kann mit Druck herunter gedrückt werden, wo er mit seinem rand rund herum eiinrastet und so festgehalten wird. Der breite Rand besteht aus einem gummiähnlichen Kunststoff, der sich sicher um den stoßempfindlichen Rand des ZF schmiegt Die richtige Größe lässt sich aus 8 oder 9 verschiedenen Abstufungen auswählen....

    Es gibt, glaub ich, nur noch eine limit. Anzahl der Teile...

    :huldige:Also meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative für teure Buttler Creek's und noch eine bessere für nervige Bikinischutzkappen. :huldige:

    Im Krieg: Entschlossenheit
    In der Niederlage: Trotz
    Im Sieg: Großmut
    Im Frieden: Guter Wille

    Winston Spencer Churchill

  • Hallo, ich wollte euch begrüßen bin hier neu und finde euer Forum total klasse.


    So nun also ich finde diese Schutzkappen auch total stylisch, :)) also sehr gut. Herzlichen Glückwünsch zu diesem Kauf. :huldige:


    mfg Chris

  • Na dann achte mal drauf das dir der Verbindungsstift zwischen Muffe und Kappe nicht verloren geht. Kommt öfter mal vor ...

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB