Miami 92F zu 93R (Versuch, schon ausgeführt)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2006 um 22:53) ist von Hindenburg.

  • Moin,
    muss auch mal meinen Senf dazu geben.Bis auf den Griff klasse gemacht,wenn es dann auch stabil ist und hält.
    Und zeigt doch nicht immer diese schönen Sachen aus Ungarn,das regt mich auf,weil wir die hier nicht haben dürfen :evil:
    Oder ich wandere aus ;D

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • jo schaut ganz gut aus jedoch begreife ich nicht für was das griffstück da sein soll ? bzw. das knex ding hehe sry

    ne aber kein plan der rest ist i.o. und schnall ich ja auch aber was es mit dem ding auf sich hat k.p. ?! klärt mich mal einer auf

    newbie^^ *lol*

  • Zitat

    Original von DMC Crip
    jo schaut ganz gut aus jedoch begreife ich nicht für was das griffstück da sein soll ? bzw. das knex ding hehe sry

    ne aber kein plan der rest ist i.o. und schnall ich ja auch aber was es mit dem ding auf sich hat k.p. ?! klärt mich mal einer auf

    newbie^^ *lol*

    Du kannst aber schon Deutsch, oder ß :))

  • Also sieht doch schonmal sehr geil aus,
    jetzt hast du nur noch dir schwere und vllt gefährliche aufgabe damit mal ein schuss abzugeben!!!

    Pass auf deine Finger auf :confused2: Also ich traue dem Mündungsdämpfer weniger, vllt baut sich ja zu viel druck auf, und du hast den schlitten als neue zierde zwischen den Augen :(

    Na ja also die Macht des Forums ist mit dir hehe

    gruß

    tim

  • Ok hab mich getäuscht, Schwarz sieht es echt besser aus!!! Hammer geil! Vl findet sich mal ein etwas besserer Griff aber soo hammmmmmerrrr :new11: :new11: :new11: :huldige: :huldige:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Wegen Mündungs-dämpfer:

    Ich hab oben 2 Löcher mit jeweils 5mm durchmesser (sind auch beim Abschussbecher so groß!) zum Druck-ausgleich reingebohrt, ich hoff das ist nicht gegen das gesetz! :ngrins:

  • Das müsste erlaubt sein, beim Raketenabschussbecher sind ja auch so große Löcher drin...
    Ach ja, vielleicht kannst du dein Tagebuchh im Testbereich unter Reportagen und Eigenbauten oder wie das heisst reinstellen lassen...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    Original von andyp99
    Das müsste erlaubt sein, beim Raketenabschussbecher sind ja auch so große Löcher drin...
    Ach ja, vielleicht kannst du dein Tagebuchh im Testbereich unter Reportagen und Eigenbauten oder wie das heisst reinstellen lassen...

    Werd ich auch machen, allerdings erst wenn ich mal mein 20 Schuß Magazin leergeschossen hab! :laugh:

    Quatsch ein paar Schuß zum testen abgegeben habe und der Schlitten da bleibt wo er ist und net in meinen Arm oder Kopf steckt! (siehe Sin City!) :crazy3: :ngrins:

    Achja mal ne Frage, hat der Abschußbecher eigentlich schon immer so ein dähmliches M9 (!) Gewinde gehabt? Hab erst gedacht, das es M8 ist, zum Glück hab ich nochmal die Schieb-Lehre hingehalten! Also bei meinen beiden Miamis sind beide Beschuß 05 (AF) ist es M9! :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (7. März 2006 um 16:17)

  • Könntest du noch ein Pic vom Magazin machen, speziell von der zusammengeschweißten Naht! Danke

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (7. März 2006 um 21:47)

  • Hab gerade nen Schußtest mit 6 Umarex Patronen (in meinen Überlangen Magazin) gemacht... is alles locker verlaufen!

    Der erste schuß war auf DA-Modus (Patrone war schon in der Kammer, Hahn entspannt), die nächsten 3 Schuß wurden im 1 Sekunden abstan abgegeben und die letzten 2 Schuß genau hintereinander!

    Konnte keine Negativen Eigenschaften Festsellen...

    Nur Positive! Der Knall klingt jetzt etwas Dumpfer! (Einbildung?), das Mündungsfeuer sieht ziemlich satt aus (kommt aus der Mündung und den Lüftungs-schlitzen)

    Einmal editiert, zuletzt von thei (8. März 2006 um 16:59)

  • @thei: hast Du das Magazin auch schon mal randvoll gemacht und dann ein paar Probeschüsse abgegeben? Gerade das ist ja meist der Knackpunkt an den überlangen Magazinen, wenn die lange Feder komplett zusammengedrückt ist und durch die stärkere Federspannung dann Hülsenklemmer produziert.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • voll gemacht und durch-repetiert hab ich mal... die 20 schuß durch-schießen konnt ich heut leider noch net!

  • hi,

    aber wieso ausgerechnet Ungarn???

    Ich perönlich bevorzuge die Ukraine!
    aber das muss jeder selber wissen...

    greetz

  • So...

    Hab gerade mal 20 Schuß RWS Munition durchgelassen, keinerlei störungen dabei gehabt, Schlittenfang funzt, keine Zuführungsstöhrung oder ähnliches! :new11:

    Anbei noch ein kleines Demo-Video:
    "93R" Demovideo

  • Hi Thei,

    da gratuliere ich Dir, klasse gemacht!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton