Waffenmesse

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2006 um 22:07) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die nächste von der ich weiß, ist die IWB vom 7.-9. April in Stuttgart.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Du kommst aus dem Süden Waffenbörse Deidesheim 25.03.-26.03.2006 in der nähe von Mannheim

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von Pin
    Wie wär's denn mit der IWA, nächste Woche in Nürnberg.
    (09.-12. März), leider nur für Händler

    Zwar nicht nur für Händler aber eine geschlossene Austellung, also KEIN Verkauf auf der Ausstellung. Die IWA ist für Fachbesucher offen, nicht für das "gemeine Fußfolk" wie wir User es sind. Ich kann mir aber auch gut vorstellen daß die IWA dann aus allen Näten platzen würde wenn da jeder auf die Messe könnte *g* Ist so schon immer recht voll.

    Gruß
    Para

  • Vielen Dank für die Antworten. Es ist jedoch schade, dass die Messe nur für Fachbesucher offen ist.
    Gerade, da die Messe (IWA) ja anscheinend sehr gut besucht ist, wäre es doch auch für die Hersteller von Vorteil, die Neuerscheinungen dem breiten Publikum vorzustellen,
    bzw. 1 oder 2 Besuchertage dranzuhängen.

    Da werd ich wohl auf die Berichte warten müssen. Wisst ihr schon von "bahnbrechenden Neuerscheinungen", die dort vorgestellt werden?

    Gruß, snatch (:)

  • Zitat

    nächste Woche in Nürnberg.
    (09.-12. März),

    Mir war so als wenn sie vom 9. bis zum 13. ging?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich erzähl euch dann nächstes WE wie es bei der IWA war ;)

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Der einzige bin ich bestimmt net... wer ist denn, so Forumstechnisch, noch anwesend... ich bin am 11.03.06 da...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.