Gute und günstige Vollmetall-Softair?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2006 um 12:25) ist von nolimitsoldier.

  • Makaveli

    Tja,dann bist du einfach ein lausiger Schütze :crazy2:

    Aber wie snoop schon sagte, die Capa ist mit die präziseste GBB-Pistole auf dem Markt und auch die anderen, neueren TM GBBs sind sehr gut verarbeitet u nd haben eine sehr gute Schussleistung.
    Ich kann selber von der Capa 5.1 und der P226 reden, da ich beide jeweils mit Abbey Predator Ultra geschossen habe und beide eine sehr gut präzision ablieferten.

    Auch die KJW-GBBs sind eigentlich recht gut.
    Die M9 ist ebenfalls super verarbeitet und wäre bei den P8-Modellen nicht solche Probleme am Magazin, wären sie auch weit vorne dabei.

    Gruß,
    Marksman

  • Zitat

    Western Arms und TM machen keine Vollmetall Modelle, du kannst dir aber nen Fullmetall Body Umbau Set kaufen, das kostet aber extra nochmal um die 80-170€

    Wohl eher 200-300€.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von vondue
    mensch mensch, manchmal wünschte ich nicht in deutscheland zu leben.
    http://cgi.ebay.com/
    n cooler shop, die haben auch noch andere softairs, und sehr schöne detail pics.
    nur mal so nebenbei.....
    ;)

    also was es da für sachen gibt macht mich ja echt fertig.....


    und ich hab hier für die schwarze version 170 kröten hingeblättert....
    boahh ich hoffe echt das die stainless-version auch noch importiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (3. März 2006 um 21:22)

  • Tja eigentlich konnte man schon bei Hong Kong-Händlern sehen,welche Varianten dieser Dragon existieren .

    Ist aber schon schade,das es bis jetzt nur die dunkle nach Deutschland geschafft hat.

  • Importiert sie euch halt. Ist zwar stressig mit Beschussamt und Zoll, dafür habt ihr kein so großes :F: und Importeur Name drauf.

    Gruß bR33z3R

    [GLOW=limegreen]SSW: IWG Gouverneur Sportclub, Kimar Mod. 92 | Air Soft: TM Hi-Capa 5.1[/GLOW]

  • Dass TM unpräzise sein sollen kann ich auch nicht bestätigen (zumindest nicht bei den Fullauto-AEGs, hatte selbst mal eine SD5).

    Aber wieder zurück zum Thema:
    Meine Preisgrenze liegt bei ca. 100-150€, weshalb ich die mp5k Spring von Kotte&Zeller so favourisiert hab. Werd mich wahrscheinlich auch dafür entscheiden, wenn niemand etwas Vergleichbares hier erwähnt.

    btw: mir hat jemand aus dem Forum geschrieben, er würde auch eine Vollmetall bei egun.de anbieten.

    http://www.egun.de/market/item.php?id=796332

    Will jetzt niemanden hier kritisieren, aber 20€ für eine Vollmetall-Spring?

  • Du würdest einen Fehler machen, wenn du dir eine Spring statt einer GBB holen würdest.

    Die HI-Capa würde sogar auch noch im von dir angegebenen Bereich von 100-150 Mücken liegen: http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…at1=82&kat2=321

    Ich kann nur empfehlen, zuzuschlagen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Die Hi-Capa ist definitiv besser von der Präzision als die Beretta. Sie hat auch einen stärkeren Rückstoß.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-