Welche Waffe für einen Neueinsteiger?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2006 um 06:57) ist von Marksman Lars.

  • Hi,
    ich wollte mal fragen was ihr von der "KJ Works - M 92 FS Elite 1A GBB, Full Metal" haltet, ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder ob sie denn für einen Neueinsteiger überhaupt geeignet wäre und wenn nein, ob ihr vlt. einen Vorschlag machen könnt, welche Softair gut wäre und wenn möglich in diesem Preisbereich liegt.

    Schöne Grüße Ben

  • Oder Kiri , wie ich heute schon zum XXX mal schreibe, benütze die Suchfunktion!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • jo, sry. wie gesagt bin ganz neu und wusste net mal was es hier auf der seite gibt^^.
    hab jetzt auch noch eine andere waffe gefunden und sogar einen testbericht dazu, aber trotzdem danke :lol:

  • Und hast du dann schon was gefunden kiri?? Bist jetzt schlauer?

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • jo vielen dank, mir gefällt das model 92 (co2) von gsg, aber die full metal version, es soll ja auch eine mit plastik schlitten geben, wenn ich das richtig verstanden habe. gruß ben

  • Also, wenn es dir um die Power geht, nimm eine CO2- Softair mit BlowBack.

    Geht's nur um den Fun reicht auch eine normale gas-version.

    Ich würde dir aber eine CO2 empfehlen, da ich mit den Kapseln irgendwie besser zurechtkomme als mit dem gasfüllen wie beim feuerzeug....

    GmbH

  • hi,
    ich habe so eine sigma co2 softair,falls ich iregndwann mal in
    "Frankdurt am Main" bin könnte ich sie dir zeigen.

    co2 ist auf jeden fall bequem in der bedienung.

  • Naja ich pers. benutze lieber normale Flongas GBBs,
    da mir Co2 zu stark ist als Backup und weil ich nicht Klimpern will, aufgrund der Co2-Kapseln inne Taschen.
    Und auch sonst steh ich nicht unbedingt auf diese Co2-dingers.

    Und stimmt auch nicht immer, dass eine Co2-Sigma mehr power hat,als z.B. ne schöne TM hi-Capa 5.1 (jedenfalls nicht wenn ich die Capa con nem teamkameraden ansehe :ngrins: )

    Würde dir zu ner normalen GBB raten, da die anderen doch je nach Verarbeitung schnell kaputtgehn,zumindestens die Dichtungen.

    Gruß,
    Marksman