Magazinprobleme Beretta 92 von Marushin

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2006 um 18:06) ist von Jürgen.

  • Wenn wir schon mal bei Kleinteilen sind.
    Wo bekomme ich eine kleine Menge Spannhülsen(die überm Magazinboden) 2x20mm für mein M92 R-type Magazin her, bzw hat schon jemand die Hülsen mal ersetzen müssen?
    Mir fehlt eine, der Vorbesitzer hat sie versiebt, und ich hab nur grob messen können, da ich die andere ohne passendes Werkzeug nicht austreiben wollte.

    Bubblegum Gunner

  • Also mein Baumarkt hatte da ein gutes Sortiment, auch an kleinen O-Ringen, aber geh auch mal in den Sanitär-Handel, die haben son Zeug auch. Was die Spannhülsen angeht, keine Ahnung, wo es sowas gibt, vielleicht auch im gutsortierten Modellbauladen. Oder treib halt nen entsprechenden Stahlstift oder kleinen dünnen Nagel in das Loch. Die sollte es doch im passenden Durchmesser geben. Danach beide Enden abschneiden (Dremel mit Trennscheibe) und auf beiden Seiten einen Tropfen Sekundenkleber rein und gut.

    CU Rainer

  • Es sollte schon eine federnde Spannhülse sein, denn ein massiver stahlstift würde garantiert das Spritzgußmaterial des Magazinkörpers beschädigen.

    Bubblegum Gunner