Wer kann mir helfen?Tips zum Bau eines FT Gewehres

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2006 um 09:59) ist von uxor.

  • Auf dem Bild ist die neue Ausführung,mit Sperrschieber am Spannhebel,wie bei der FWB 600er Serie,nur bei der alten Version muss man die gesamte Hülse zurückziehen,gewöhnungsbedürftig ist da gar nix.

  • Zitat

    Original von KillFrenzy

    Was es bei der 602 und der 603 für Unterschiede gibt kann ich dir leider nicht beantworten.

    Das 602 hat ein Facelifting erfahren. Anderer Diopter, andere
    Ladeklappe und Laufgewichte.
    Das 603 ist mit Absorber(links am System) ausgestattet.

  • Hallo alle zusammen.

    Erstmal entschuldigung das ich nicht nach Dorsten kommen konnte,aber beim nächsten mal bin ich da.Ich habe jetzt auch ein eigens Gewehr und ich bin hin und weg es ist eine Diana 75 freu :lol:
    Sie ist echt gut erhaltet aber was es für eine ist weiss ich noch nicht
    ganz genau!?Sie hat am Schaft drei so langlöcher so sieht es jedenfalls aus
    Habt ihr eine Ahnung!!!

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    beim nächsten Mal ( 19.03.) ist in Dorsten kein Training, sondern der Frühlingsparcour.
    Zum gucken wäre es für dich bestimmt interessant , für `s erstemal FT schießen denke ich ungeeignet.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und ich glaube die Liste ist auch schon voll.
    Das nächste reguläre Training findet dann wieder am 02.04. statt.

    Gruß

    Petra

  • Zitat

    Original von uxor
    Hallo Stefan,

    beim nächsten Mal ( 19.03.) ist in Dorsten kein Training, sondern der Frühlingsparcour.
    Zum gucken wäre es für dich bestimmt interessant , für `s erstemal FT schießen denke ich ungeeignet.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und ich glaube die Liste ist auch schon voll.
    Das nächste reguläre Training findet dann wieder am 02.04. statt.

    Gruß

    Petra

    Hallo Petra

    Ich will mich ja nicht einmischen, aber gerade bei einem Wettkampf lernen die Neulinge am meisten. Ich selbst hatte mein erste FT-Event bei der ersten DM damals und der Sprung ins kalte Wasser war der Ideale Einstieg in den Sport. Vor diesem Schießen war ich einmal in Ebern und hab meine Waffen mal eben Gassi geführt, das wars.

    OK, für den Frühlingsparcour dürfe die Anmeldung schon abgelaufen sein aber dennoch ist sowas Ideal.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich hatte das so verstanden, das Stefan noch gar kein ZF hat.
    Und dann ist ein teilnehmen am Wettbewerb , vorsichtig formuliert, nicht optimal.
    Abgesehen davon sind die Leute beim normalen Training deutlich entspannter als bei einem Wettbewerb, und das kommt jemandem, der noch viele Fragen hat sehr entgegen. ;)

    Da die Teinehmerliste meines Wissens nach schon voll ist, wollte ich nur verhindern, das ein frisch FT- infizierter , in der Hoffung schiessen zu können, nach Dorsten kommt, und dann enttäuscht ist, wenn es an dem Tag nicht klappt. ;)

    Gruß
    Petra