Wer kann mir helfen?Tips zum Bau eines FT Gewehres

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2006 um 09:59) ist von uxor.

  • Hallo Steff,
    einfach nach Dorsten kommen und dann siehst Du uns schon rumstehen. Greif Dir einfach einen und frag. Dir wird auf jeden fall geholfen.

  • Sorry für OT:

    was war das denn jetzt?
    3 Doofe - 1 Gedanke ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von uxor (14. Februar 2006 um 15:02)

  • Ich kann deine Ungeduld ja gut verstehen. ;)

    Aber nix überstürzen.

    Erstmal kommen und gucken und fragen und gucken und überlegen und nochmal überlegen.
    Geld ausgeben kannst du dann immer noch und immer mehr.......

  • Das ist schön, und soll ja auch so sein.
    :lol:
    Ich weiß ja nicht wie viele Vorkenntnisse du hast, aber ehe du viel Geld ausgibst,und dich nachher ärgerst weil du einfach irgendwas nicht bedacht hast.......

    Vielleicht hast du ja Lust die Wartezeit im Testbereich des Forum`s zu verbringen. ;)

    Ich will deine Euphorie jetzt auch nicht dämpfen ,aber je nach Wissensstand kann ein Spontankauf schon mal nach hinten losgehen, oder?

  • Na da hast du wohl Recht!!!

    Aber da war ich schon die ganze Zeit und hab gelesen und gelesen und verglichen und nochmal gelesen:):)

    Aber es hilft ungemein muss ich sagen


    Lg Stefan

  • Aber wie heist es noch so schön:
    Probieren geht über Studieren.

    Wir drei sind übrigens am Sonnatg auch in Dorsten.

  • Hi Kaffeetante,

    Ich kann dir nur sagen ich habe denn Spontankauf meiner FWB 602 nicht bereut.
    Auch wenn wie beschrieben die ZF-Montage nicht so einfach ist.

    Falls ich am So. auch in Dorsten bin, kannst du die 602 gern mal ausführlich testen.

    Gruß Timo

  • Ja danke dir.

    Das wäre natürlich klasse wenn das geht...
    Die serie 600 ist echt schön und wie lässt es sich schiessen???
    Was sind eigentlich die unterschiede zwischen 601,602,603???

    Gruss Stefan

  • Also ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass bei der FWB 600 der Spannmechanismus in einem Rutsch passieren muss.
    Ab der 601 ist ein Einrastmechanismus verbaut, der verhindert, dass der Spannhebel zurückschlägt, wenn man ihn während des Spannvorganges loslässt.

    Was es bei der 602 und der 603 für Unterschiede gibt kann ich dir leider nicht beantworten.

    Mfg
    KillFrenzy

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Hallo Kaffeetante! Da Dir alle das Feinwerkbau empfehlen.Hier mal was viel schöneres,da brauchst Du auch keine Ladeklappe umändern und wegen der Zielfernrormontage brauchste Dir auch keine Sorgen machen.

    Hallo Kippchen,

    um was für ein LG handelt es sich hier?

    Vorkomprimierer?

    :F: - Waffe?

    Wenn du möchtest kannst du mir da noch ein paar Detailbilder zuschicken?

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland