CP 88 Competition oder HW 45?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2006 um 16:59) ist von Lt. Columbo.

  • HW97 und Geco's? Das sollte man dann aber doch nicht machen.
    Die Geco's sind nun mal reine Plinking-Diabolos, sehr günstig, aber zum genauen Schießen eher nicht zu gebrauchen. Und ein HW97 damit zu bestücken grenzt ja schon fast an Frevel!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Dann schau mal lieber nicht bei uns in den Verein, da stopfen manche sowas in ihre Matchwaffen :confused2:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mach ich ja gewöhnlich auch nicht - aber ich wollte es einfach nur wissen. Und siehe da... der Geco hielt nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben gerade zweimal einen Geco in das HW97 gesteckt und kein mal geschossen! Wie auch wenn ich nicht mal den Lauf schließen kann ohne das die Kugel rausfällt? Hatte damals Angst, das es für das Gewehr ein Leerschuß wird, weil nix im Lauf ist. Normalerweise "füttere" ich es nur mit Finale Match 4,50, FTT 4,50, RWS Superpoint und Crow Magnum.

    und was germi da sagt kenne ich auch nur zu gut. Die schießen bei uns im Verein praktisch alle mit den Gecos! Und ja sie landen in Matchwaffen.

    reini: Ja Du hast recht. Es ist Frevel! Sowas würde ich eigentlich auch nie machen, es ging mir ja nur darum herauszufinden ob das Problem bei verschiedenen Läufen besteht.

    grüßlis jan

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )