Softair in Österreich bestellen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2006 um 21:48) ist von Phasig.

  • da es in deutschland keinen shop mehr gibt der die KJW M9 FullMetall anbieted wollte ich diese Waffe in Österreich bestellen, jetzt stellt sich aber die frage ob der import nach DE legal ist, die Waffe ist ja sowieso legal aber der import?

    Hat da jemand schon Erfahrungen?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Nein der Import egal aus welchem Land ist nicht legal weil kein :F: auf der Waffe ist. Muss in D "zugelassen" sein. Gibt nur die möglichkeit das du über ein Amt die Softair F-en lässt aber aufwändig und teuer.

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • mist, naja muß ich mal schauen was ich mache...

    danke für die information :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (7. Februar 2006 um 10:26)

  • Darüber gibt es schon genug hilfreiche Threads. Schau mal in der Suche unter: "Eigenimport"

    Da das für diese Waffe Schwachsinn ist, kauf dir halt was aus Deutschland.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Originally posted by nolimitsoldier
    Darüber gibt es schon genug hilfreiche Threads. Schau mal in der Suche unter: "Eigenimport"

    Da das für diese Waffe Schwachsinn ist, kauf dir halt was aus Deutschland.

    Ne, in den DE shops ist für mich nichts interessantes mehr, meine KSC Glock 19 und meine KJW P8 hab ich, jetzt fehlt mir nur noch die KJW M9 FullMetall und ich bin zufrieden :D

    Da wart ich lieber ein paar monate, sniperairguns hat gesagt das sie diese waffe in ca. 6-8 monaten wieder haben, solange kann ich "vielleicht" warten ^^

    Ansonsten schau ich mal ob ich das mit dem "Eigenimport" mache...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (8. Februar 2006 um 17:44)

  • Muss es denn unbedingt ne Beretta sein? Gut, da gibts auch die von Marui wenn du nicht unbedingt eine Vollmetall haben willst.
    Wenn es dir auf realistisches Feeling und Aussehen ankommt, ist die Beretta aus Chrom von TM definitiv eine gute, wenn nicht sogar die beste Wahl.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ja es muß die Beretta sein, mir geht es darum das die Beretta wie die originale aus Vollmetall ist, da ich Waffen sammle und sie möglichst original getreu haben möchte, von den Plastikmodellen habe ich die Nase voll (Hatte schon TM Hi-Capa 5.1 und eine TM Desert Eagle) ^^

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (9. Februar 2006 um 02:17)

  • wenn du dein schießeisen imprtieren lässt dann hast du keine rechte:

    z.B. sollte die ware nie ankommen hast du pech gehabt.
    sollte sie aussertakt oder verhunacklt sein hast du pech gehabt.
    solltest du anstatt einer Beretta eine wasserspritzpistole oder ein feuerzeug in form einer pistole bekommen hast du pech gehabt.
    solltest du anstatt einer Beretta eine PSG1 für 400-600 € bekommen hst du glück gehabt.

    also bestell es lieber in Germany und manche sachen aus dem Ausland sind eh Illegal glaub mir das ist es echt nicht wert. ;)