Online Händler mit Ratenzahlung ??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2006 um 00:17) ist von CyberDuc_PA.

  • Hallo,

    habe nach langer Zeit mal wieder das Forum besucht und mich ein wenig umgeschaut ( gelesen ).
    Mir ist da sofort das neue LG von Röhm die " Desperado " :n1: aufgefallen.
    Habe mich auf anhieb darin Verliebt.
    Nur gibt es einen Haken an der sache,wie bringe ich es meiner Frau bei ???

    Hat einer von euch hier im Forum vieleicht eine Ahnung ob es einen Shop gibt wo man per Raten Zahlen kann ???

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Frankonia bietet sowas an.
    Hab es aber noch nicht ausprobiert.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Also bei Frankonia gibts die Möglichkeit der Finanzierung. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die das Desperado haben...
    Edit: Sorry, edbru war schneller.

    "It´s the Indie, Sir, it´s the Indie!"

    Einmal editiert, zuletzt von steve_nyc (3. Februar 2006 um 15:20)

  • Leg doch jeden Monat ein paar Euronen beiseite und kauf dir dann die Waffe. So spart man weinigstens die Zinsen. Aber wenn man nicht warten kann, wie z.B. ich selbst :)) , bleibt nichts anderes übrig als eine Ratenzahlung. Oder hast du evtl. ein Sparbuch, das "geplündert" werden kann? Letzteres habe ich auch bei meiner LP300 XT gemacht. Ich zahle dann immer mal wieder etwas aufs Sparbuch ein, so spart man die Zinsen. :new11:

    Gruß Benjamin

  • tja, wer will denn schon die hohen zinsen bezahlen. die geringen gewinne bei waffen werden dann wohl oft durch die rechtsanwaltkosten wieder aufgefressen wenn dann jeder dritte kunde nicht bezahlen will.

  • Zitat

    Original von metalfreak
    Leg doch jeden Monat ein paar Euronen beiseite und kauf dir dann die Waffe. So spart man weinigstens die Zinsen. Aber wenn man nicht warten kann, wie z.B. ich selbst :)) , bleibt nichts anderes übrig als eine Ratenzahlung. Oder hast du evtl. ein Sparbuch, das "geplündert" werden kann? Letzteres habe ich auch bei meiner LP300 XT gemacht. Ich zahle dann immer mal wieder etwas aufs Sparbuch ein, so spart man die Zinsen. :new11:

    Gruß Benjamin


    Nee habe ich zwar kann ich aber nicht machen da mich meine Frau umbringen würde.Sie sagt immer gebe dein Geld für Sinnvolle sachen aus. :evil: ( Wen Sie wüßte wie Sinnvoll mir das erscheint ). :nuts:

    Deswegen dachte ich an Ratenzahlung,dann tut es nicht so weh im Geldbeutel.
    Und ja,warten kann ich leider auch sehr schlecht. :))

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Tja, das ist ein bißchen beängstigend, wie man sich gern hin und wieder total finanziell übernimmt beim Waffenkauf und dann wieder wochenlang hungern muß, besonders, wenn das mit einer gewissen Regelmäßigkeit passiert und man doch nichts bereut (jedenfalls nicht für lange). Ein schlimmes Hobby haben wir uns da ausgesucht..

    Sorry für die Abschweifung, aber geht wohl in die Richtung der Lage des Starters (der im Unterschied dazu noch eine Frau hat, die bremst).

  • Zitat

    Original von metalfreak
    Leg doch jeden Monat ein paar Euronen beiseite und kauf dir dann die Waffe. So spart man weinigstens die Zinsen. Aber wenn man nicht warten kann, wie z.B. ich selbst :)) , bleibt nichts anderes übrig als eine Ratenzahlung. [...]

    Aber ist das DESPERADO, zumindest die Gitarrenkoffer-Ausführung, nicht limitiert?
    Also wäre ein kurzfristiges Darlehen durchaus 'sinnvoll und notwendig'.
    ;)


    Da ich aber nicht weiß,...
    - wie Deine/ Eure finanzielle Situation aussieht;
    - wieviel Waffen Du bereits hast und
    - ob Du die Möglichkeit zum Schießen hast,
    - etc.
    sind weitere Tips wohl eher Ge-Rate als denn Ratschläge.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat: Wenn die wüsste wie sinnvol mir das erscheint.....


    OBERCOOL..... Ich lach mich schlapp... genau so isses.... mir quasi aus der Seele gesprochen....

    :new11: :new11: :new11:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....