Frühlingsparcours 19.03

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 24.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2006 um 21:45) ist von Annemiek.

  • Zum Beispiel:

    Brötchen mit Kräuterbutter statt Toast,
    Nudel - oder Kartoffelsalat zu den Würstchen,
    wenn es noch kalt sein sollte ( will ich ja nicht hoffen)einen Topf Chili con carne.

  • Zitat

    Original von Frediee
    ich mache jetzt schon eine Vorbestellung - Alles x 2 :lol:

    Grüßgottle,
    2x für Dich, oder bringst Du noch jemanden mit?

    Ich denke es ist nicht möglich in Dorsten eine aufwendigere Verpflegung zu reichen ohne zusätzliches Personal. Wer zum Schiessen kommt, der will wahrscheinlich nicht den Topf mit Chili umrühren, oder auch noch so leckere Brötchen belegen. Dafür müsste sich jemand zur Verfügung stellen, der mit dem Schiessbetrieb nichts zu tun hat. Und Personal ist heute schwer zu bekommen.
    Trotzdem, der Gedanke an ein schön scharfes Chili bei kalter Witterung hat schon was.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Das wird auch "im laufenden Schießbetrieb " möglich sein.

    Platikbesteck kaufen, hinstellen, Fertig.

    Brötchen hinlegen, Kräuterbutter daneben. Fertig.

    Kartoffelsalat zuhause fertig machen , hinstellen, Fertig.

    Nudelsalat zuhause fertig machen, hinstellen, Fertig.

    Chili vorbereiten, auf die Warme Platte stellen, Fertig.

    Arbeit während des Wettkampfes : Chili umrühren.

    Zusätzliches Personal : nicht nötig.


    Gruß

    Petra

  • Prima!
    Und wer machts?

    Obba Gerrit

  • Ich hatte mich ja schon zu Beginn des Threads bereit erklärt .

    Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, das das garnicht gewollt ist.

    Bin ich zu empfindlich?

    Denkt ihr zu kompliziert?

  • Ich nehme die Würstchen mit. Und vielleicht auch noch Kartoffelsalat. Aber das hängt davon ab wie es mir geht.

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (2. Februar 2006 um 18:07)

  • Petra, NATÜRLICH wollen wir - wir Männer zieren uns nur gern ein wenig...

    Vielen, vielen Dank also für das Angebot, und das Umrühren und Brötchenhälften schmieren kriegen wir schon hin...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von uxor
    Ich hatte mich ja schon zu Beginn des Threads bereit erklärt .

    Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, das das garnicht gewollt ist.

    Bin ich zu empfindlich?

    Denkt ihr zu kompliziert?

    :laugh: Da kommen die Jägergene durch:

    Auf die Pirsch - Wildsau erlegen - auf den großen Spieß drauf - die Frauen dürfen sich dann 6 Stunden mit dem Grillen abmühen - reingew..:t ist es dann in 10 Minuten.

    :lol: Wenn ich so ein Klasse Angebot bekommen würde, würde ich das dankend annehmen und mich für die "Verwöhnung" mit einem Stäußchen bedanken.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Und dann ist alles fertig. Vom Wildschwein bis zur Kräuterbutter. Nur: Ääääääähhhhh, wo sind die Teller und Bestecke?

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Und dann ist alles fertig. Vom Wildschwein bis zur Kräuterbutter. Nur: Ääääääähhhhh, wo sind die Teller und Bestecke?

    Obba Gerrit

    :laugh: Schieß doch einfach ne Dose Diabolos leer. Dann sind schon 2 Teller vorhanden. ;) Warum kompliziert, wenns auch einfach geht. Das mit dem Besteck hat doch Petra schon geklärt.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • So! Wenn mir jemand in der Nähe des Schießstandes eine Bäckerei zeigt, spendiere ich einen Sack voll Brötchen, okay?!
    Ich muß nur wissen wie ich hinfinde. Wenn ich das Backwerk aus Karlsruhe mitbringe, ist es trocken und hart bis Dorsten.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo,

    das hört sich ja immer besser an :n17:

    Wenn da ne Linie rein kommt, wäre ich gerne bereit die (selbstgemachte) Kräuterbutter in ausreichender Menge beizusteuern.

    Sind ganz neue Themen hier im Forum - aber irgendwie passt das zur "FT-Familie".

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Komme einfach am Sonntag nach Dorsten und bespreche die Sache mit Petra - wenn nicht - dann PN oder Telefon.
    Wir kriegen das schon hin.
    50 Ziele ist etwas Neues in Dorsten - da wird man nach so einer Arbeit richtig hungrig.
    Vor Allem - die Schützen die 500 oder 1300 km fahren werden um die 50 Abschüsse abzudrücken, werden diesen Aufwand zu schätzen wissen
    .

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (2. Februar 2006 um 22:22)

  • Hallo,
    habe mir gerade nochmal meine gestrigen Beiträge angeguckt.
    Wenn ich etwas zickig gewesen sein sollte, an dieser Stelle " Tschuldigung". :lol:

    Ich werde am Sonntag mit Martin sprechen , und wenn er das ok. gibt, kümmere ich mich gerne um das Essen und die damit verbundene Organisation.

    Gruß

    Petra