Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 36.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • "Unn schee isch`s, wenn`s nix koscht, gell ?!

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    ......., sind bei Euch wohl die BRÖTCHEN.
    Gruß
    Andreas

    Ach so.
    Bei den , für einen Ruhrpott`ler, kreativen Wortschöpfungen habe sonstwas vermutet. ;)

    Mit der Einladung nach P´burg werde ich dich nächstes Jahr beim Wort nehmen. Dieses Jahr rennt uns die Zeit irgendwie weg. :confused2:

    viele Grüße

    Petra

  • Hallo Leute!

    Ich interessiere mich auch für FT und wollte mir das mal ansehen.
    Da ich aus Mannheim komme wäre Philippsburg näher gelegen als Dorsten.
    Muss man da etwas bestimmtes mitbringen oder beachten?

    MfG M.

  • Hallo MickeY,
    solltest Du ein Luftgewehr besitzen, bring
    es mal mit. Ansonsten kannst Du mit unseren
    Waffen mal Probeschiessen.
    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo zusammen! Michel hat leider gestern absagen müssen, da er an dem Samstag als Jugendleiter mit seiner Turnjugend unterwegs ist. Ob ich kann weiß ich noch nicht, entscheidet sich im Lauf der Woche. Allen viel Spaß beim Training!

    Gruß, Hartmut

  • Hallo Mickey,

    das ist schon nicht übel.

    Den ganzen Summs einpacken und um 10 Uhr am Eingang des Schießstandes sein. Da findet man sich am leichtesten und du musst nicht suchen.

    Was für ein Auto fährst du denn ? Nicht das wir den falschen einpacken ;)

    Mfg
    KillFrenzy

    P.S. Du glücklicher hast eine FWB 300 Universal :nuts:

  • Ein dunkelgrüner Audi...
    OK ich warte am Eingang. Ich bin ja mal gespannt ob das finde...in der Umgebung dort haben die ja viele Verkehrskreisel hingemacht :crazy2:
    Geplante Fahrtzeit: 0:35
    Tatsächliche Fahrtzeit: 1:30 :laugh:

    MfG M.

  • OK, dann werden wir mal alle nach einem Dunkelgrünen Audi ausschau halten.

    Ich weiß nicht von wo du nach P'burg fährst, aber ich kann mich in der Stadt an keinen Kreisel erinnern.

    Ich komme von der B9 her, und fahre bei Huttenheim Richtung P'burg.

    Übrigens habe ich eine Fahrtzeit von 1,5 - 1,75 Stunden hinter mir, wenn ich in P'burg ankomme.
    Ich würde für eine halbe Stunde Fahrtzeit töten :crazy2:.

    Ich freu mich am Samstag auf ein neues Gesicht. :ngrins:

    Mfg
    KillFrenzy

  • Der Count-Down läuft:

    Andreas, die Platzreservierung (Gelände) geht doch klar, oder?


    UND:

    Soll ich oder soll ich nicht ............... den Grill mitbringen?
    Wenn ja --> wer kommt denn alles? Muß ja noch die Lebensmittel besorgen. Ich bringe dann rote und weiße Würste gemischt mit und genug von allen + "Weggle" + Ketchup + Senf.

    Andreas hatte, kaum war bekannt, daß es "Freiwürste" gibt , 8-9 Teilnehmern durchgezählt.

    Ich gehe mal aus von

    Andreas
    Pellet
    Killfrenzy
    Schnupperteilnehmer Mickey
    Hartmut --> evtl.
    Jürgen S. --> lange nix gehört, bist Du dabei (:nuts: Steyr einschiessen.......)?
    und 4 x die maikel´s

    Wie steht´s eigentlich mit Axel, Rico, Michael, sehen wir Euch auch mal wieder?


    Also bitte meldet Euch, am Freitag is Dad-Line --> ich meine wirklich Dad-Line und nicht dead-line. Dad-line ist der letzte Zeitpunkt vor dem Training, da dem Vaddern = dad im Internet nachschaut, wer alles kommt *lol* *lol* *lol* *lol*

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Nochmal : Ich bin dabei, und gerne bereit ein paar "Wiiieschdle" und "Breedle" zu verzehren.

    Ich mach auch gern noch den Koch und bringe ne Schürze und ne Chefkoch-Mütze mit :ngrins: (Here cook's the Cook)

    Bis Samstag in trauter Runde.

    Gruß
    KillFrenzy

  • Also Jungs und Mädels,
    das wird ein hoffentlich trockener Trainingstag. Ange-
    kündigt sind wir mal, aber wer dann letztendlich die
    "Oberhoheit" hat in P´burg, weiß niemand. Es soll je-
    denfalls nicht gearbeitet werden auf unserem Lieb-
    lingsgelände.
    Jou, Michael, so zwischen 8 und 10 Esser werden es
    wohl werden.
    Solong "DAD" bis Samstag

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Sorry Leute dass wir uns verpasst haben.
    Ich war am Schützenhaus...Hab aber nochmal bei den Schießständen nachgesehen, hab euch leider nicht gefunden :(
    Vielleicht das nächste Mal.


    MfG M.

  • Hi, Mickey,

    das solltet Ihr beim nachsten Mal per PN regeln und am besten die Handynummer austauschen. Ansonsten habe ich auch einen Lageplan, den ich Dir zukommen lassen könnte. Evtl. haben wir am nächsten Samstag ein Treffen im kleinen Kreise, das ist aber noch ganz vage und hängt von mehreren Faktoren ab. Ich kann Dich auf dem Laufenden halten, falls Du da Zeit und Lust hättest. Ansonsten werden die Termine nämlich etwas eng, die Ferien nahen. Da weiß ich nicht, wie es mit der Präsenz aussieht. Schau einfach im Forum wieder rein.


    Aber, was Du heute verpasst hast:

    1. Reinschnuppern beim Field Target :cry:

    2. meine leckeren Grillwürste

    aber vor allem:
    3. Diesen herrlichen Regenschauer, der unsere Kleidung inclusive Schuhe bis in den letzten Winkel mal wieder so richtig gründlich durchgespült hat.
    Immerhin, der Regen war wenigstens warm ..... *lol*

    Die ersten beiden Punkte lassen sich nachholen, Punkt 3 müssen wir nicht so oft haben .........

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • O nein.
    Die Würstchen habe ich ja ganz vergessen :bash:
    Macht nix. Das nächste Mal habe ich hoffentlich frei und bin dabei-kenne ja jetzt den Weg :ngrins:
    Ich schaue jetzt öfter Mal hier wieder rein.(Mein PC ist in Rep. und hoffentlich in ein paar Tagen fertig...)

    MfG M.

  • Ich wünsche allen DM - Teilnehmern und in
    besonderem Maße denen aus dem Südwesten
    eine erfolgreiche Meisterschaft, viele Medaillen
    und viel Kondition, um die klimatischen Strapazen
    dieses Wochenendes zu überstehen.
    ICH WÄRE GERNE MIT EUCH ! :cry: :cry: :cry:

    Andreas Hack

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (20. Juli 2006 um 09:40)

  • Hallo maikel + Familie ( kommen noch mehr aus dem Südwesten?),

    ich wünsche euch eine stressfreie Anfahrt ( Klimaanlage im Auto?). Habt ihr eigentlich schon Ferien oder geht der Alltag am Montag morgen direkt wieder los?

    Gruß

    Petra

  • Hallo,
    meine FT Kammeraden aus dem Südwesten ich drücke euch die Daumen für die DM,
    und wünsche euch" Fette Beute" :nuts: .Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch gutes gelingen ;) .

    Gruß
    Jürgen S

    Einmal editiert, zuletzt von JÜRGEN S (20. Juli 2006 um 21:47)

  • Hi,
    wir reisen heute (als einzigen Schwaben :cry:) gemütlich an, machen aber in P-Burg (wenn unsere Lane "beschiessbar" ist, wegen dem Jugendcamp) noch einen Schlenker von der Autobahn. Jeder möcht nochmal a bissl üben und überprüfen. Und ich sollte noch meine Steyr einmetern und einschiessen :nuts:, die ist noch im letzten, wirklich allerletzten Moment gekommen :new11:. Na, mal sehen, das kann noch interessant werden ......

    Vielen Dank für die guten Wünsche Jürgen und Andreas. Schade, daß Ihr nicht auch dabei sein könnt!!!!!

    Grüße
    Mikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo,

    auch wenn Cheffe samt Familie Anfang August in Urlaub ist:
    Geht bei Euch was am 05.08.?

    Da ich dann in der weiteren Nachbarschaft von P'burg bin, könnte ich reinschauen...
    Und ein paar Scheiben mitbringen, vielleicht... :new5:

    Grüße,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    3 Mal editiert, zuletzt von acciaio (25. Juli 2006 um 23:23)