Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 35.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Vorsicht -- Vorsicht !
    Morgen ist der "erste" April, und Aprilscherze laufen
    meistens auf Kosten (Fahrtkosten) anderer. Ich wür-
    de mich in Bezug auf speziell diesen Trainingstermin
    mehrmals absichern.
    Nachfragen, ob der Stand wirklich reserviert worden
    ist.
    Oder andere FT-Freunde fragen, ob sie kommen.
    Oder vorsichtshalber mal eigene Ziele mitbringen,
    damit man überhaupt auf was schiessen kann.
    Oder sogar vor Michael und Martina dasein, um die
    Aprilscherzziele aus Schwaben (ohne Hitzone und
    festgeschweisst) rechtzeitig zu erkennen.
    UND VERGESST DAS KISSEN NICHT!!!!

    Viel Spass

    Andreas

    ( hi hi hi hi ) :laugh:

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (31. März 2006 um 19:19)

  • Hey Andreas, verunsichere mich nicht so !! :ngrins:

    Ich stelle dann die gefahrenen Kilometer den Leuten in Rechnung die gesagt haben, der Stand sei reserviert und alles wäre OK.

    [GLOW=blue] :n17:[/GLOW]

    Mfg
    KillFrenzy

  • Andreas, Du bist gemein!


    Wir hätten so viele nette Ideen gehabt,

    so z.B. die blitzschnell wieder aufstehenden Ziele, die so schnell wieder oben sind, daß Du sie garnicht fallen sehen hast, obwohl du garantiert getroffen hast (Du erinnerst Dich, solche fiesen Teile hatten sie zuhauf in Starnberg :laugh:)

    oder die ferngesteuerten Ziele, bei denen der Klappmechanismus vom Elektromagneten gehalten wird *lol*

    und vieles mehr ............


    Jetzt sind aber leider alle gewarnt und wir werden nur ein "normale" Training durchziehen können ..... :nuts:

    Ich weiß schon, weshalb Du am 1. April nicht dabei sein willst (kannst .... :cry:) oder war das auch nur ein Aprilscherz .....?

    Zur Beruhigung, die Bahn ist schon lange reserviert (wirklich!).

    Gruß und bis morgen

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Was ist denn hier los im Forum? Aktivität????
    hätte ich ja beinahe verpasst. Dann muss ich wohl morgen ganz frueh raus und an den Waffenschrank das HW97k rausfischen und Pellets einpacken......hehehe

    Ich werde das gleich nachher klären da ich ja auch auf den Fuchs schiessen will.


    hehe Gruss Heiner:new11:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hallo Ihr Südwest-FTler,
    war gestern was...? Training oder so...?
    Ich höre und sehe hier garnichts.
    Laßt mal was verlauten. Ich bin halt
    neugierig auf Infos, wenn ich schon
    den Lanes fern bleiben muss.

    frühlingshafte Grüße

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Naja ich kann erst am 8.04 wieder mitmachen.......:cry:
    Na mal sehen was dann für Wetter ist.
    Wer kommt noch am 08.04?
    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA
    Naja ich kann erst am 8.04 wieder mitmachen.......:cry:
    Na mal sehen was dann für Wetter ist.
    Wer kommt noch am 08.04?
    Gruss Heiner

    Wolltest du nicht gestern zum Training kommen? :confused2: Egal...
    Ich komme am 08.04., hab mir extra frei genommen. Michel will auch kommen.
    Wer kommt noch?

    Gruß, Hartmut

  • Tja, wie war´s denn: Welch Frage, na, klasse, wie immer!

    Vom Wetter her ging´s eigentlich auch , war allerdings ziemlich windig, zum Einjustieren also nicht gerade ideal und "ungewohnt" warm. Wir hatten 9 Ziele + Biathlonkasten, wobei man sagen muß, Jürgens neue Ziele sind natürlich der Oberhammer. Ganz dickes Kompliment an dieser Stelle. Da müssen wir, denke ich, mal zusammen legen und ihm ein Farbdöschen kaufen *lol* für´s "nach dem Training", damit sie wieder in Pracht und Schönheit erstrahlen beim nächsten Mal.

    Vor lauter Einschießen mußten wir auf das geliebte Stehend/Kniend verzichten :nuts:, konnten aber wenigstens einen kleinen Wettbewerb mit 2 Lanes und 8 Zielen machen, wovon 1x stehend und 1x kniend war.

    Wir hatten zum ersten Mal unsere Jungs dabei, Alexander und Marc und die beiden sind gestern richtig gut eingestiegen (2. und 3. Platz!) und haben´s, glaube ich, "verschmeckt" (für die Nichtschwaben= "Gefallen daran gefunden").

    Wir sind also am nächsten Samstag alle 4 wieder mit von der Partie :nuts:

    Die Konkurrenz wird nicht weniger ..... : :ngrins: .... nicht genug, daß mich die Frau schon (schußtechnisch) das Fürchten lehrt, jetz kommen die Jungs auch noch .......


    Gruß

    maikel und Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel


    Vor lauter Einschießen mußten wir auf das geliebte Stehend/Kniend verzichten :nuts:,

    Gruß

    maikel und Martina

    !!! NEIIIN !!! Das gibt es nicht !!

    Auf alles hättet Ihr verzichten dürfen, aber nicht darauf.
    Erinnert Euch an Starnberg, mit Stehend und Knieend
    steht und fällt der Wettkampf.
    Ich sehe schon, die fehlende Aufsicht des Erfinders
    des Stefan´schen Quältrainings macht sich schon
    negativ bemerkbar :lol:
    Lasst das nicht nach Rendsburg durchsickern :direx:

    Am 8. bin ich leider immer noch verhindert :cry:
    Trotzdem viel Spaß

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Du hast völlig recht, so geht das natürlich nicht!!
    Bei 50 Zielen waren 8 stehend/kniend und das ist bei anderen Lanes auch so (ca. 15%). Da darf man keinen Punkt verschenken!!

    Allerdings hatten wir ja am Samstag 2 von 8 Zielen so = 25%, und das ist ja noch durchaus ausbaufähig ...... *lol*


    Alle anderen bitte unten weiterlesen, nur für Andreas:

    Und wenn Du es den anderen nicht weiter erzählst, dann kann ich Dir sagen, daß wir das natürlich am kommenden Samstag nachholen, also gleich 2x *lol* (--> ich glaube, den Samstag sind wir alleine auf dem Stand :nuts:)

    Und in die Lanes werden wir noch ein paar stehende Gemeinheiten einbauen. Wie wir allerdings den "Rattenkeller" nachempfinden sollen, weiß ich noch nicht ganz genau, vielleicht müssen wir da mal ein Nachttraining ansetzen *lol*.


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Nachttraining ist klasse! Kann ich nur empfehlen, haben Michel und ich den Winter über des öfteren notgedrungen gemacht...und es hat tierisch Spaß gemacht!!! Ein Leuchtabsehen ist dabei aber schon von Vorteil... :nuts:
    Soso, dann wollt ihr also am Samstag vermehrt stehend/kniend trainieren...

    Oh, ich glaube, mir ist da gerade terminlich etwas dazwischengekommen... :rotwerd:

    Gruß, Hartmut

    2 Mal editiert, zuletzt von ub.1 (2. April 2006 um 18:21)

  • :direx:Ich hatte doch extra hingeschrieben, die anderen bitte unten weiterlesen! *lol* *lol*, aber wer nicht hören will, muß üben! *lol* *lol*


    Doppeltes Training, neee, neee, das war ein verspäteter Aprilscherz ... :nuts: :nuts:

    Ja, Euer Leuchtkästchen, das sieht schon heiß aus und mit dem Leuchtabsehen hast Du unzweifelhaft recht, das mußte in Starnberg so mancher erfahren ... :cry:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ja, im Rattenkeller sprachen die Leucht-
    absehenbesitzer von einem Vorteil gegen-
    über den anderen. Trotzdem hätte uns (mir)
    soviel nicht daneben gehen dürfen!
    nun, das bedeutet:
    ÜBEN ÜBEN ÜBEN

    Michael, ich denke jetzt kommt Verwirrung
    auf über den 8.4. .....
    Ist Training angesagt oder nicht?

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Und/oder über den Kauf eines ZF mit Leuchtabsehen nachdenken...? *lol* Ist schon ein nettes Zubehör... ;)
    maikel: ok, ok, ich komme dann halt doch... :ngrins:

    Gruß, Hartmut

  • Nix, Verwirrung!

    :direx:Natürlich findet das Training statt!!!

    Nur das mit dem doppelt stehend/kniend wollen wir nochmal vorsichtig überdenken (bevor keiner kommt :nuts:).

    Welche ZF habt Ihr denn mit Leuchtabsehen? Das Simalux und das Nikko sind ja ohne. Habe auch schon gelesen, daß sich manche nachrüsten lassen, soll aber nicht so der Hit sein.

    Muß mir Euere mal genauer ansehen am Samstag.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel
    ...

    Habe auch schon gelesen, daß sich manche nachrüsten lassen, soll aber nicht so der Hit sein.

    Muß mir Euere mal genauer ansehen am Samstag.

    Gruß
    maikel


    Da reden wir am Samstag mal in Ruhe darüber. ;) Du kannst auch gerne mal mit einem von unseren Gewehren schießen, um das ZF auszuprobieren.

    Gruß, Hartmut

  • Ich habs zu spät mitbekommen, war schon nachts um eins und das hab ich leider nicht mehr geschafft.
    Ich will am 08.04 kommen wie ausgemacht, kann aber sein das ich früher gehen muss da um 14 Uhr der nächste Termin stattfindet.

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hallo,
    ich werde am Samstag auch kommen:lol: ,weis nur noch nicht ob ich von Anfang an dabei sein kann.Es ist noch unklar ob ich Arbeiten muß:evil: .Wie es halt so ist im Leben.Erst ruft die Pflicht und dann kommt die Kür.:crazy2: .Ach ja ich hab noch ein Fallziel gebastelt mit einer 25 er Hitzone,da können sich mal die stehend,kniend Spezialisten dran versuchen.:nuts:

    Gruß
    Jürgen

  • Bei mir entscheidet sich das am Donnerstag auf der Arbeit ob ich kommen kann.
    wäre super wenn es klappen würde.

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....