Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 36.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA


    Wann ist das in Dorsten und muss man sich da Anmelden mit Anmeldeschluss usw?

    Gruss Heiner:crazy3:

    Hallo Heiner!
    Der Wettkampf findet am kommenden Sonntag in Dorsten statt. Anmeldeschluss ist oft vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin, weil man aus organisatorischen Gründen diesen Vorlauf braucht. Wenn Du gerne einmal teilnehmen würdest, empfehle ich Dir als nächsten Schiesstermin den Ostermontag in Ebern ( Osterparcour ). Näheres wird hier im Forum bekanntgegeben.
    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo, Heiner,

    alle Termine findesest Du unter
    "FT - Termine & Adressen ". Dort einfach immer mal wieder rumstöbern unter den Ankündigungen und Terminen der einzelnen Vereine und dann findest Du auch die Termine der einzelnen Wettkämpfe.

    Unter "Field-Target" findest Du auch eine ständig aktualisierte Auflistung der "FT-Termine 2006" von Kurt.

    Und wenn Du die gerne als übersichtlichen Kalender möchtest, dann lade Dir doch die Excel-Tabelle (erstellt unter MS-Office ´97) runter, die ich ebenfalls unter FT - Termine & Adressen eingestellt habe, da hast Du alles schön übersichtlich und verpasst nichts mehr.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hi Andreas, hi Maikel,

    kann ich denn da als Anfänger einfach mitschiessen?
    Naja nächstes Wochenende gehts nicht da hab ich ein 6h Rennen. Aber ich schau einfach mal wieder rein.
    Gruss heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hi, Heiner,

    damit wir eines gleich klarstellen:

    Wir (Martina und ich) sind seit Oktober/November 2005 dabei und haben noch an keinem Wettkampf teilgenommen, Dorsten ist unser Einstieg, die Woche darauf geht´s gleich weiter mit Starnberg!!

    :direx:Wir sind also ebenfalls bluuuutige Anfänger!!! :cry: :cry:

    Von daher mal keine Bange. Kann nix weiter passieren, als daß wir den letzten Platz belegen, aber getreu dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" geht es ja auch um den Spaßfaktor. Und wenn man dann noch gut schießt und vielleicht einen der vorderen Plätze belegen kann .... klasse.

    Allerdings machen wir uns da garnicht erst große Hoffnungen. Viele Schützen schießen ja schließlich schon lange und dann oft auch nicht nur FT. Und wenn man dann sieht, wie ruhig und konzentriert die die Ziele abräumen, muß ich sagen, bis dahin ist es noch ein langer (steiniger) Weg ..........

    Wir berichten Dir nach Dorsten Näheres.

    Wenn Du mitmachen willst ist es wichtig, die Bekanntgabe der Termine im Auge zu behalten und darauf achten, wann die Ausschreibungen sind, damit man sich innerhalb der Frist anmeldet. Die Teilnehmerzahl ist oft limitiert und es geht meist nach dem Eingang der Anmeldung. Dann aber steht Deiner Teilnahme nichts im Wege.

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA

    Naja nächstes Wochenende gehts nicht da hab ich ein 6h Rennen.
    Gruss heiner

    Heiner, was rennst Du 6 Stunden?
    Mit dem FT-Gewehr über die Lanes um Ziele zu finden? Also FT-Biatlon?
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.

    Heiner, was rennst Du 6 Stunden?
    Mit dem FT-Gewehr über die Lanes um Ziele zu finden? Also FT-Biatlon?
    Andreas

    Oder ist es das traditionelle "Warme -Würstchen-in-Angora-Unterwäsche-Rennen"? :nuts: :laugh: :laugh: :laugh:
    Sorry, der musste einfach sein... ;)

    Gruß, Hartmut

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    Heiner, was rennst Du 6 Stunden?
    Mit dem FT-Gewehr über die Lanes um Ziele zu finden? Also FT-Biatlon?
    Andreas

    Zum Glück nicht, ich fahr Enduro.... ohne Gewehr. :nuts:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hallo Maikel ,Martina,
    ich drücke euch die Daumen für Sonntag.;-) ;)
    Zeigt mal den anderen daß sich die Pillipsburger Truppe nicht zu verstecken braucht..:nuts: :nuts: und viel erfolg:new11: :new11: .
    P.S. Das wünsch ich allen anderen natürlich auch:crazy2:

    gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von JÜRGEN S
    Hallo Maikel ,Martina,
    ich drücke euch die Daumen für Sonntag.;-) ;)
    Zeigt mal den anderen daß sich die Pillipsburger Truppe nicht zu verstecken braucht..:nuts: :nuts: und viel erfolg:new11: :new11: .
    P.S. Das wünsch ich allen anderen natürlich auch:crazy2:

    gruß Jürgen

    Dem schließe ich mich an! Und Andreas nicht vergessen, der ist auch mit dabei. ;)

    Gruß, Hartmut

  • Na wie wars jetzt in Dorsten?
    ich lese hier garnichts darüber, oder habt Ihr einen neuen Tread aufgemacht
    "Überraschung, die ersten 3 Plätze in Dorsten gehen an die P-Burg Gruppe"

    :laola: :laola:
    :party:
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    das mitmachen ist da sentscheidende!

    und jetzt erzählt!!!

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Aaaaach, seid Ihr neugierig!

    Ihr könnt zwar im Thread "Frühlingsparcours 19.3." alles nachlesen.
    Dort findet Ihr auch eine Rangliste, außerdem hat ein polnische FT-Kollege auch ein paar Bilder ins Netz gestellt (verlinkt). Da sehen die "Nicht-Wettbewerbler"" dann, wie es denn auf dem Gelände so aussieht.

    Trotzdem einige Details vorab für die Lesefaulen.

    Ergebnisse der P-Burger bei 50 Zielen:
    Klasse 4:
    Andreas Platz 1 mit 30 Treffern
    Martina Platz 3 mit 23 Treffer

    Klasse 3:
    maikel Platz mit 37 Treffern

    Fazit:
    Dabeisein ist klasse, gut abschneiden noch besser :laugh:

    Hat suuuuuper Laune gemacht, lest das mal im o.g. Thread nach, haben alle so empfunden, einzigst die 1000 km an einem Tag hin und zurück waren natürlich "etwas" anstrengend.

    Trotzdem: Da waren wir nicht zum letzten Mal!!!!

    Gruß

    maikel und Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Trotzdem: Da waren wir nicht zum letzten Mal!!!!
    Gruß
    maikel und Martina

    Schön zu hören. ;)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu euren guten Ergebnissen.
    Ich hoffe Martina ist auf der Heimfahrt wieder aufgetaut.

    Gruß

    Petra

  • Bei eingestellten molligen 27° war sie zuhause fast wieder "eisfrei" *lol*.

    Zukünftig fährt sie nur mit einer größeren Auswahl an Kleidung (ähm, machen die Mädels das nicht immer *lol*?).

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Soodele -
    die 50m Bahn ist wieder reserviert
    für den 8. April. Ihr solltet mal schauen wie
    weit die Arbeiten auf der 200m Bahn voran-
    geschritten sind. Ich hoffe es wird ein Trai-
    ning ohne Schnee :( :lol:
    Bis später
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Danke, Andreas :huldige: :huldige: :huldige: für´s reservieren,
    schade, daß Du nicht dabei sein kannst :cry: :cry:!!!!

    Wer weiß den sonst schon, ob er (voraussichtlich) kommt am 8. April?

    Ohne Andreas fehlen uns nämlich nicht nur dessen angenehme Gesellschaft ;-), sondern auch seine zwei Gamos :(.

    Ich meinerseits habe allerdings auf 4 Gamos aufgestockt. Und Scheiben etc. hat´s wie immer genug.

    Und wer glaubt, diesmal fällt stehen/kniend aus, der irrt ..... *lol*

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo P'burger Gemeinde,

    ich bin wahrscheinlich auch am 8. April nicht dabei (zum 3. Mal in Folge). :evil: :evil:

    Warum konntet ihr das Training nicht am 1. April lassen ??
    Wegen der einen Woche Verschiebung vorher ?

    Im Mai wäre dann das Training am 6. ??
    Mal schaun ob da draus was wird.

    Mfg
    KillFrenzy

  • Hi, Killfrenzy,

    :direx: 3x nicht dabei? Na, daß uns das mal nicht zur Gewohnheit wird :nuts:!

    Vielleicht (das ist noch nicht ganz sicher) sind wir am 1. April aber trotzdem in P-Burg, da unser Verein dort trainiert (ich glaube 300m Bahn) und die Vereinskameraden würden sich das mal ansehen, weil ich derzeit der einzige FT´ler bin und die das noch nicht live erlebt haben.

    Und ein Training zusätzlich kann uns ja bestimmt nicht schaden ........ *lol*!

    Also bitte den 1. April nicht gleich mit anderen Terminen belegen, halte Dir den mal frei.

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Du Maikel.
    Es sei dir versichert, dass ich mich selber totärgere darüber.
    Einmal war ich krank, das nächste Mal war Schneechaos und jetzt sind auch driftige Gründe dran schuld (für den 8.)

    Aber ich halte mal den 1. April fest. Vllt kann man da ja was dazwischenschieben.

    Wie siehts bei den anderen aus ??
    Wäre der 1. machbar ??

    Mfg
    KillFrenzy